Stammtisch Südhessen

HalliHallo, wir kommen.
Im Taunus hätten wir da noch die folgenden Ideen
Der fröhliche Landmann - Rettershof
Der Gimbacher Hof
Haben beide genug Parkplätze für viele Roadster.

Oder vielleicht mal die andere Richtung ??

Wir können leider keine Neuzugänge vermelden. Bis bald

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es nicht schaffen, wir verweilen noch im Tiefschnee.
Euch allen einen guten Start in das neue Jahr!

Ich kann leider erst ab Februar ...bin noch im Ausland ( Asien ) die nächsten Wochen...

Ich bin auch erst Mitte Januar wieder zurück in Deutschland. Euch allen aber ein frohes neues Jahr 2014.

Also da die Viehweide bis 29.01.14 geschlossen ist und die
Resoanz mal wieder so umwerfend
würde ich vorschlagen den Termin 04.01.14 zu stornieren oder
zumindest eine neuen Location zu suchen.

Wir denken, wir verschieben den Termin auf Februar, vielleicht klappt es ja dann mit dem Nachbarn
ehm mit dem Treffen.
Also wir hören (schreiben) miteinander

Also gut Termin ist gestorben.

Nächster Termin mit evtl. neuer Location am 01.02.2014

Anmeldung ab sofort hier mit Bitte um Vorschläge einer neuen Location.

Hallo, das Rote Kreuz ist nicht so unbedingt unsers - riecht von außen schon furchtbar - vor ca 6 Monaten waren wir da, es war grausam.
Der Hoherodskopf ist schön, aber für ein Treffen am Abend etwas weit für Südhessen.
Vielleicht wäre der Große Feldberg eine Idee ?? Ca 2 km vom Roten Kreuz entfernt.
LG de Gelbe:) :-);)

Großer Feldberg das können wir gerne im Frühjahr machen wenns kein Schnee geben kann
- Leute noch haben wir keinen Winter,
aber wenn es einen gäbe, wäre das wohl ein bißchen ungünstig.

Gibts denn nichts in Wiesbaden oder Mainz oder Rüsselsheim und so

Oh, dann will ich es mir nicht von innen vorstellen. Ich war da auch noch nie drin. Zu meinen aktiveren Motorradzeiten bin ich da auch immer nur dran vorbeigefahren um dann zum Feldberg einzubiegen. Auf dem Feldberg ist, oder war zumindest zu dieser Zeit, immer relativ viel los. Mittlerweile gibt es da ja ein richtiges Restaurant - das war damals auch nicht so. Der Feldberg ist bestimmt einen Versuch wert!
Wo es auch ganz nett ist, ist im Restaurant vom Golfplatz Groß-Zimmern (http://www.luigis-golf-restaurant.de).
Gruß
Andreas

Das ist ganz nett und hat auch Parkplätze! Geht an der Metro rein in Kastel. Da passt dann eine Rheintour vorher.

Zuletzt bearbeitet:
:@Erstmal alles Gute für 2014!!!

Ich denke auch, in der momentanen Jahreszeit sollten wir nicht so 'hoch' hinaus :-) Groß-Zimmern klingt nicht schlecht und sollte auch von allen Stellen gut erreichbar sein - außerdem liegt es dann mal mitten in Südhessen :-) Bin dafür!!!

Das Brauhaus Castel hört sich doch nach einem mehrheitsfähigen Vorschlag an.

Ich gehe Recht in der Annahme, dass unser nächstes Treffen dann der 1. Februar wäre?

Und wer fragt, der ist auch für die Reservierung zuständig. Ich würde dann großzügig für ca 10 Personen am 1. Februar, ab 18.00 Uhr, eine Reservierung vorschlagen. Wäre dies in Eurem Sinne?

Cheers,
Tino

Das Brauhaus Castel hört sich doch nach einem mehrheitsfähigen Vorschlag an.

Ich gehe Recht in der Annahme, dass unser nächstes Treffen dann der 1. Februar wäre?

Und wer fragt, der ist auch für die Reservierung zuständig. Ich würde dann großzügig für ca 10 Personen am 1. Februar, ab 18.00 Uhr, eine Reservierung vorschlagen. Wäre dies in Eurem Sinne?

Cheers,
Tino

Das gefällt mir aber mit 10 Personen wäre ich mal vorsichtig lass uns mal eine Anmeldung sammeln

Anmeldung zum 010214 brauhaus Castel

1. Fastfan
3. Gelber 2x

Zurück
Oben Unten