Du bist aber in der Materie schon sehr tief drin......
Ja, dass "kleine Spaßmobil" treibt mich gedanklich ziemlich um. Von 343 PS (im ungeschmicklerten Z4M-Zustand auf 343 kW) - zumindest meine Wunschkonfiguration stünde schon fest:
C7 Coupé mit Z51-Paket als EU-Modell (
Serienausstattung: farbiges Head-Up-Display, Bi-Xenon, LED Tagfahrlicht, LED Rücklicht, LED Blinker, BREMBO Bremsanlage mit 4-Kolbensattel, schlupfbegrenztes e-LSD Differenzial, 2-Zonen-Klimaautomatik, Keyless-Entry mit Startknopf, Sitzheizung & Belüftung, Tempomat, BOSE Premium Sound mit 10 Lautsprechern und 2 Subwoofern, Rückfahrkamera, Radio AM/FM/DAB+ mit USB, AUX, SD-Slot und iPhone-Connect, Sprachsteuerung, Launch Control, Trockensumpfschmierung, 7-Gang-Schaltgetriebe mit Active Rev Management, Magnetic Selective Ride Control mit verstärkten Sportfedern und Querstabilitoren, Performace Traktion Control Management System, Dual-Mode 4-Klappen Hochleistungs-Abgasanlage in Edelstahl, Drive Mode Selector, 6,2 Liter V8 mit Direkteinspritzung und Zylinderabschaltung mit variabler Ventilsteuerung, 466 PS/630 Nm, Alarmanlage mit Neigungssensor und Innenraumüberwachung, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Euro 5 Homologation, 8" Digitale Instrumentenanzeige, )
Sonderausstattung:
- G8G Solid Lackierung "Arctic-White"
- C2Z Sichtbares Carbon Dachteil,abnehmbar
- J6F Lackierte Bremssättel - Rot
- Q7T Leichtmetallfelgen (19“ vorne, 20“ hinten), Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport Bereifung (245/35R19 und 285/30R20)
- AE4 Sportschalensitze „Competition“ mit Lordosenstützen
- IL6 Interieur „Luxury“ Paket 2:
- - TAOB Perforierte „Nappa“ Lederausstattung mit Sitzkontaktflächen in Wildleder, Farbe: Kalahari
- „Chevrolet MyLink Technology - Navigation“ mit 8"-Display
- zusätzliche Lederpolsterung mit Kontrastnähten an Armaturenträger, Türinnenverkleidung und Mitteltunnel
- IWE Wildleder Interieur Paket, Verkleidungen für Sonnenblenden, Dachhimmel, A-Säule, B-Säule (Nur in Verb. Mit IL5 oder IL6)
- FAY Echt-Carbon Interieur Paket
- PDR "Performace Data Recorder" mit HD-Kamera, Motordaten-/Streckendaten- & Tonaufzeichnung mit SD-Slot
Jetzt möchte ich das Teil mal ausgiebig testen und dann noch die C7 Z06 mit 620 PS und 881 Nm dagegenstellen...
...dann könnte ich mir einen Fahrzeugwechsel tatsächlich erstmalig vorstellen!