Blackthunder323
macht Rennlizenz
Mhh, interessant. Dachte, der 192 PS starke 6er wäre die schlechtere Wahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von der Papierform ist er das auch,der DV hat die höhere eingetragene Endgeschwindigkeit (obwohl mir meine Navi gemessenen 238 eigentlich reichen,ab 220 muss man eh ständig korrigieren)und das Drehmoment ist im unteren Bereich höher.Mhh, interessant. Dachte, der 192 PS starke 6er wäre die schlechtere Wahl.

- Außerdem läuft der DV nach dem Kaltstart magerer was,wie bei QP Neuling,zu Problemen führen kann.
- die Krümmer mit den Kats können beim DV reißen. Meist kann das geschweißt werden. Sollte aber ein Kat Defekt gehen wird es richtig teuer. Beim SV kann man einfach einen Metallkat ins Rohr einschweißen.

Ok, bedeutet, dass Du Dein Coupé hast lackieren lassen. Wie schaut es mit dem Motorraum aus? Auch lackiert?
... da die hinteren Kotflügel mehr weiss als schwarz sind durch die vielen Steinschläge und die Motorhaube auch viele Steinschläge hat ...

Von den Angaben her, liest sich das gut. Aber was mich stutzig macht: Anhängerkupplung (das sollte ein Versehen sein).Hallo @ all, leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden, was damit zu tun hat, dass ich nicht so viel Zeit in die Coupe-Suche stecken konnte. Trotzdem habe ich da nochmal eine Frage. Wer von Euch stellt sein Coupe in einer Tiefgarage ab und wie steil ist dann die Auf- bzw. Abfahrt? Habe da bei mir so meine Bedenken...
Und hat sich jemand aus dem Forum zufällig diese Coupe angeschaut oder wohnt zufällig in der Nähe?
http://suchen.mobile.de/auto-insera...107&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT
Von den Angaben her, liest sich das gut. Aber was mich stutzig macht: Anhängerkupplung (das sollte ein Versehen sein).
Angucken kann nicht schaden!
Habe ich auch an meinem!
Wurde damals (1999) extra für mich mit der AHK vom Roadster realisiert.
(Und seit dieser Zeit träume ich auch von einem QP mit Frontschaden, aus dessen Heckteil man einen Anhänger bauen könnte!)
Wer von Euch stellt sein Coupe in einer Tiefgarage ab und wie steil ist dann die Auf- bzw. Abfahrt? Habe da bei mir so meine Bedenken...![]()
Träum weiter. Leichenflederer. Aus einen QP einen Anhänger bauen. Gotteslästerung! :eek: