Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schickes Auto!Mein Z4 Coupe, Vollausstattung, Individualdesign.
Ein paar aktuelle Bilder teilweise auf Winterreifen! Im Sommer fahre ich ab jetzt Performance 313 in 19 Zoll...
Carbon Spoilerlippe ist in Arbeit und kommt die nächsten Tage dran! Danke blaeblae!
Neues Z4 Coupe entdeckt:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fahrbericht-ferrari-ff-mit-allradantrieb-fotostrecke-104833-2.html
Also ich kann mich zumindest nicht einer gewissen Ähnlichkeit erwehren
So jetzt noch mal an der richtigen Stelle...
Mein Z4 Coupe, Vollausstattung, Individualdesign.
Ein paar aktuelle Bilder teilweise auf Winterreifen! Im Sommer fahre ich ab jetzt Performance 313 in 19 Zoll...
Carbon Spoilerlippe ist in Arbeit und kommt die nächsten Tage dran! Danke blaeblae!
Ist der Innenspiegel beim QP immer so oval wie auf dem dritten Bild?
Ich kenne es nicht anders wobei mein QP voll ausgestattet ist, bedeutet der Innenspiegel
blendet automatisch ab, vielleicht ist das bei anderen die diese Funktion nicht haben anders?
- LED Sternendachhimmel auf Original zurückgerüstet
Dann stelle ich meinen auch mal vor:
Habe im August 2013 diesen E86 3,0si in Dingolfing von einem BMW Mitarbeiter gekauft.
Leider war das Auto ein "bißchen" verbastelt, was sich erst im nachhinein herausstellte.
Daher bin ich immer noch mit der "Pfuschbeseitigung" beschäftigt.
Daten: 3,0si aus Oktober 2007 (Facelift) mit ca. 60.000km, Alpinweiß II
Innen Leder New England schwarz/weiß (individual) mit Sportsitzen.
Änderungen des Vorgängers die geblieben sind:
- M-Front- und Heckschürze
- Aero-Seitenschweller
- Reuter-Motorsport (Eisenmann) Endschalldämpfer mit 4 Endrohren
- schwarze Nieren
- Dach und Spiegel schwarz foliert
- dunkle Seitenblinker
- Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet und weiß/blau
- K&N Luftfilter
Änderungen die ich beseitigt habe:
- Gewindefahrwerk getauscht gegen Originaldämpfer mit H&R Federn
- 20" BBS CK Felgen getauscht gegen 19" RH NBU Race
- LED Sternendachhimmel auf Original zurückgerüstet
- monströse Soundanlage entfernt
- für die Soundanlage geänderte Teile ausgetauscht (Kofferraumverkleidungen und diverse Blenden im Innenraum)
- zerfetzte Innenkotflügel vorne ersetzt
Was noch bleibt ist diverse gezogene Kabel zu entfernen (teilweise schon erledigt).
Die originale Soundanlage wieder richtig zum Laufen zu bekommen (Boxen hinter den Sitzen sind außer Betrieb).
Angeschliffene und gebördelte Kotflügel vorne ersetzen.
Zerschnittene M-Frontstoßstange ersetzen (hat er gemacht um die 20 Zöller rein zu bekommen).
Eigentlich bin ich mit dem Auto sehr zufrieden, nur hätte ich mich nicht davon blenden lassen sollen, dass er bei BMW im Werk arbeitet.
Daher dachte ich, dass die Arbeiten sehr sorgfältig ausgeführt wurden.
Die zerschnittene Frontschürze, sowie die Innenkotflügel konnte man auf Grund der massiven Tieferlegung und der 20" Felgen nicht erkennen.
Dass die Elektronikarbeiten so mangelhaft ausgeführt wurden sah ich leider auch erst nachdem ich Verkleidungen demontiert habe und die Soundanlage ausgebaut habe.
Was ich noch an Veränderungen plane:
evtl. Performance Sitze (oder Recaro Sportster CS)
H&R Stabilisatoren vorne und hinten
dunkle Scheinwerfer von den kleineren Motorvarianten
Motorhaube vom M
Eigentlich bin ich mit dem Auto sehr zufrieden, nur hätte ich mich nicht davon blenden lassen sollen, dass er bei BMW im Werk arbeitet.
Daher dachte ich, dass die Arbeiten sehr sorgfältig ausgeführt wurden.
Welche besondere Qualifikation sollte er denn auch haben, wenn er im Werk arbeitet ?
Da macht er einen einstudierten und sehr stupiden Arbeitsablauf.
Du kannst den Dachhimmel mit den LEDs gerne kaufen, ich hab ihn ja jetzt ausgebaut.Das würd ich gern mal sehen![]()