Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Der Thread ist wirklich zu ruhig. Das Forum - was sage ich - das Internet braucht wirklich mehr Coupe Fotos. Bevor ich mir das Auto vor ca. 4 Monaten gekauft habe konnte ich mich nicht daran satt sehen.

dscf3500cys78.jpg

Foto von heute Nachmittag mit Winterreifen. Ich warte auf den Fruehling, silberne Felgen gefallen mir am montegoblauen Coupe deutlich besser. Irgendwann sollen es M3 CSLs werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wo liegt denn jetzt schon Schnee ? Ist doch viel zu warm in Deutschland.

Ansonsten schöne Farbe und schön sauber.:t

Find die Felgen eigentlich ganz nett was sind das für welche?
Nettes Foto :t

Ich warte hier vergebens auf Schnee mit meinen neuen Winterreifen :(

Das Foto ist auf der schwaebischen Alb entstanden, duerften ca. 600-700 Hoehenmeter gewesen sein. Ist auch eigentlich nur ein Schnappschuss, aber aus RAW-Dateien laesst sich immer gut was rausholen.
Wie 130Titan bemerkt hat war auf dem Parkplatz aber mehr Eis als Schnee. War aber auch kurz ueberrascht als ich Schnee auf den Feldern gesehen habe, dieses Jahr ist der Winter deutlich zu warm :)

Die Felgen sind von Oxigin und nennen sich "15 Vtwo", haben eine Acryl-Klarlack-Beschichtung und sind somit bestens fuer den Winter geeignet. Den Rest des Jahres sind noch die original Individual 152 drauf:

dp2m0679erskb.jpg

Foto ohne Polarisationsfilter, deshalb spiegelt es nicht so schoen ;) Ausserdem ein ausgefressener Himmel.

M3 CSL Felgen? Viel Glück :)
Wie, passen die nicht wirklich? Habe bisher einige Bilder von Z4s mit den Felgen gesehen, mich aber noch nicht eingelesen, ob und was gemacht werden muss weil der Wechsel sowieso noch nicht so bald ansteht.

Auf dem 3.0si kannst du das ohne Karosseriearbeiten vergessen.
Die Z4s die du gesehen hast sind dann sicher die Z4M´s, bei denen passt es :)

Das kann gut sein, darauf habe ich gar nicht geachtet. Schade, aber Karosseriearbeiten muessen nicht sein... Na dann schau ich mich mal um was es aehnliches fuer den 3.0si gibt :)

Das kann gut sein, darauf habe ich gar nicht geachtet. Schade, aber Karosseriearbeiten muessen nicht sein... Na dann schau ich mich mal um was es aehnliches fuer den 3.0si gibt :)

Es passen in 19" die 269er und 313er vom E90. Ist aber beim 3.0si schon ein merklicher Verlust and Performance. Ansonsten wirken die 152er wesentlich sportlicher, wenn man die Abdeckung in der Mitte entfernt...

Hallo zusammen,

Zeit, für meinen ersten Beitrag hier. Hab mir meinen Zetti (3,0si mit M-Front und Tuning durch DS-Motorsport) vor rund einem Monat angelacht und scheuche ihn nun durchs schöne Wien hier "unten" in Österreich. :) Erstzugelassen wurde er aber im Raum von Köln. Viele Bilder gibts noch nicht ... aber hier mal das erste. More to come. ;)

PS: Verwende die M135er-Felgen aktuell für die Winterreifen. Leider sinds die vom 5er mit ET20. Heißt: Kombiniert mit der Tieferlegung schleift's ganz mächtig im vorderen Radkasten beim Einlenken. Deswegen such ich mir jetzt mal was anderes und grüble an was passendem in 19" für den Sommer.

Zetti.jpg

Hallo liebe QPler,
ich bin seit ca. 1 Woche stolzer Besitzer eines Z4 QP 3.0si:t. Kurz zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre und komme aus dem Raum Stuttgart.
Leider konnte ich noch keine "gescheiten" Bilder machen, aber das werde ich bald nachholen.
Im Großen und Ganzen ist der Z4 so ausgestattet wie ich es mir vorgestellt habe und deshalb werde ich nicht viel an meinem QP ändern. Ich möchte mir lediglich -wie so viele hier im Forum- neue Felgen und eine "minimal" kürzere Antenne kaufen:) :-) . Also falls jemand seine Felgen verkaufen möchte, kann er mich gerne kontaktieren :t.

Hier noch ein paar Eckdaten zu meinem Auto:
  • EZ: 08/2007
  • Scheckheftgepflegt bei BMW
  • Black Sapphire Metallic
  • Schaltgetriebe (war ein absolutes MUSS für mich ; bin mir aber sicher, dass die Automatik auch Spass macht:11smilez:)
  • Leder Oregon/schwarz
  • M Sportfahrwerk
  • M Lederlenkrad mit Multifunktion
  • M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (elektisch mit Memoryfunktion)
  • Alarmanlage
  • Navigationssystem Professional
  • elektrisch anklappbare Aussenspiegel
  • Wärmeschutzglas grün
  • Abgedunkelte Verglasung
  • Ablagenpaket
  • Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
  • Dachhimmel anthrazit
  • Scheinwerferreinigungsanlage
  • Park Distance Control (PDC)
  • Regensensor
  • Xenon-Licht
  • Klimaautomatik
  • Geschwindigkeitsregelung
  • Vorbereitung Handy Business
  • CD-Wechsler 6-fach
  • HiFi Lautsprechersystem
Hier noch ein Bild (das Kennzeichen habe ich entfernt, da dieses noch vom Vorbesitzer ist):IMG_3126_ohne Kennzeichen.jpg

Liebe Grüße

Super Ausstattung ! Aber die lange Peitsche muss als erstes weg :13whipz:.

Viel Spaß mit deinem Z4.

Zurück
Oben Unten