Killernuss
macht Rennlizenz
Ich danke auch schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis. Ich werde ihn mal anschreiben. Gewerblich bin ich nicht unterwegs. Meine Fräse ist für Hobby und das Windschott ist im Hobby entstanden. :)Passt nur auf, dass der Thread nicht als gewerblich eingestuft wird.
Leider mit dem Carbonheckspoiler Thread so eben passiert.
Daher den Tipp, an den TE, mal eine pn an Thorzzzten :)
So nun mal mit Thorsten sprechen.Yepp! Wirken nur sehr klobig... Aber im Grunde gar kein Problem! Wie gesagt wenn ich hier offiziell die Freigabe von Thorzzzten habe, dann kann ich die gerne mit einbeziehen und als "alternative" anbieten. Dann bestell ich die für alle auf einen Schlag und gut is. Dürfte billiger sein als wenn jeder die Schrauben einzelnd bestellen würde.Für jedes Problem gibt es verschiedene Lösungen: KLICK![]()
Für jedes Problem gibt es verschiedene Lösungen: KLICK![]()

Dann würde ich es über eBay anbieten und gut is.
.
.... und keine Gebühren ;-)Mach Ebay Kleinanzeige, sonst bist bei iBlöd schnell gewerblicher Verkäufer.
Was wäre denn wenn ich es über Ebay anbieten würde und hier nur einen Querverweis lege?
Ist das von deiner Seite aus erlaubt?
Somit bekommt jeder was er möchte. Du hast es nicht im Forum, alle die unbedingt eins zu Showzwecken haben möchten können eins bekommen und ich konnte einige User glücklich machen. :)
Gruß
Guido
Hallo Guido,
das ist z.B. ein Ansatz ;-)

Danke für den Hinweis. Ich werde ihn mal anschreiben. Gewerblich bin ich nicht unterwegs. Meine Fräse ist für Hobby und das Windschott ist im Hobby entstanden. :)
War heute auch beim TÜV.
Für alle die, die es legal eingetragen haben wollen habe ich eine schlechte Nachricht.
Folgender Weg müsste gegangen werden:
Probe des Materials an den TÜV liefern um ein Zertifikat zu bekommen. Dann müsste dies auf dem Windschott sichtbar gemacht werden und mitgeliefet werden. Dazu muss es noch eingetragen werden.
Oder Halt eine ABE erstellen lassen.
Daher mein Hinweis an dieser Stelle: Wer von mir ein solches Windschott bekommt haftet selbst dafür. Es wird von mir darauf Hingewiesen, dass es nicht für den öffentlichen Straßenverker zugelassen ist und nur zu Showzwecken montiert werden darf.
Damit bin ich vorerst rechtlich aus der Schusslinie.So nun mal mit Thorsten sprechen.