Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Für die Überrollbügel lässt sich sicherlich auch noch was bauen. Aber puuuh... Das dauert etwas, da ich dafür die Verkleidung abnehmen müsste und meine originalen erst vermessen müsste. Ich weiß nicht ob ich die Verkleidung mehr als 1 mal entfernen möchte. Die Clipse leiden ja auch darunter...
Bei dem Windschott geht das noch. Da ist das nicht ganz so wild, wenn die Schrauben etliche male gelöst werden.
Mal ein kleines Update:
Bisher ist leider nicht viel weiteres passiert. Ich bin noch dabei den Bereich in den Haltern etwas zu optimieren. Ebenso experimentiere ich etwas mit der Konstrution und Fertigung der Halter rum.
Der erste montierte Satz war nicht 100% gleichmäßig. (Leichter Versatz der Bohrungen)
Die nächsten Halter sollten aber passen. Warte da noch auf Material...
Mit Glück kann ich am Wochenende mal auf Kleinanzeigen eine Anzeige starten. Der Preis wird dort dann auch stehen.

Bist Du schon weiter gekommen? (Neugierig)![]()
!Danke! gar nicht aufgefallen.Korrigiere mal den Satz in den Kleinanzeigen
Es ist Vorteil ein originales Windschott
Da fehlt das "von"

Lieber per Mail über Kleinanzeigen. Dann habe ich alle auf einen Haufen. :)Kann man sein Interesse dafür nun hier äußern, oder besser über PN??
Ja hab ich. Die sind für mich aber sehr aufwändig in der Herstllung, da ich da auch das Windschott komplett umbauen müsste und wieder einige Muster fräsen müsste.Hi,hast du mal mit den runden Aluhaltern getestet ;-)
Grüsse aus dem KH :-/
Harryz
Hi, hätte da noch 1. Frage. was für einen Zetti fährst Du? VFL oder FL? Gibt es da Unterschiede bei der Interieurgeometrie?Ja hab ich. Die sind für mich aber sehr aufwändig in der Herstllung, da ich da auch das Windschott komplett umbauen müsste und wieder einige Muster fräsen müsste.

Hey Guido wann soll ich zum Einbau vorbei kommen?![]()

Hi,hast du mal mit den runden Aluhaltern getestet ;-)
Grüsse aus dem KH :-/
Harryz
KH = Krankenhaus? Dann gute Besserung...
Zum Schott: Gibts eine Montage- Anleitung dazu? Habe kein Orginales eingebaut und der Halter kommt dann wohin?
Die Zwischenräume der Bügel bleiben somit offen?