26.07.2014 Thüringer Wald Tour die dritte

Hallo Uli, das ging ja fix...:)

... wegen der ??? bei Personen, ich komn allein... :D

LG
Hannes

Kaum ist man mal ein paar Wochen nicht im Forum, schon sind fast 40 Zettis beisammen. Ich komme auch gerne wieder mit.

Maxblue........... Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 1 Person .........AirKlaus Gourmet Gruppe oder flottes Cruisen bei Gerald

Hallo Uli,

auch wenn wir abseits parken müssen, um den Anblick der in Reih' und Glied geparkten Zettis nicht zu stören,
so würden wir doch mitfahren wollen. Die Septembertour im Harz ist in guter Errinnerung.:weg_po

bluestar--- 2 Personen --- Fr.-So. mit Abendessen ----- gerne flott

Wir freuen uns auf eine schöne Tour

und ein paar bekannte Gesichter

Andreas

Hallo Uli,

auch wenn wir abseits parken müssen, um den Anblick der in Reih' und Glied geparkten Zettis nicht zu stören,
so würden wir doch mitfahren wollen. Die Septembertour im Harz ist in guter Errinnerung.:weg_po

bluestar--- 2 Personen --- Fr.-So. mit Abendessen ----- gerne flott

Wir freuen uns auf eine schöne Tour

und ein paar bekannte Gesichter

Andreas

Dann können wir nicht anders und freuen uns auf eine gemeinsame Anreise mit Euch, Andreas!

torlok---2 Personen---Fr. - So. mit Abendessen ----- auch flott....zusammen mit den anderen Porsches wäre klasse! ;)

Wie programmiert man sowas, dann drehe ich es um....

Sind das animierte gif's?

...auch flott....zusammen mit den anderen Porsches wäre klasse! ;)
Oder einfach mit in die wolfman Gruppe. Wenn denn Hagen einen Sack Porsche mitschleppen will. :D

@bluestar
Das sind animierte Gifs. Erstellen kann man die mit jeden besseren Grafikprogramm. Einstellen kann die nur der Admin oder man legt die auf einen Server ab und fügt den Link im Text ein.

Beispiel :

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Wir sind pflegeleichter als die E89 die sich immer beweisen müssen. ;) :D

Axel....die haben alle bei Schmickler sooooo viel Geld ausgegeben, damit sie auch nur ansatzweise mit uns mithalten können! Lassen wir sie doch jetzt auch etwas damit rumspielen! ;) :d

Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr zynische Sprüche und Du fährst in meiner Gruppe mit!!!!!!!!!!!!!:d:d:d:12thumbsu
Axel....die haben alle bei Schmickler sooooo viel Geld ausgegeben, damit sie auch nur ansatzweise mit uns mithalten können! Lassen wir sie doch jetzt auch etwas damit rumspielen! ;)

Bleibt die Frage welchen "Schrotthaufen" er sich nun zugelegt hat &: es soll ja angeblich nix rotes und nix aus Zuffenhausen sein ...ich bin gespannt auf den "Schrotthaufen :D

Du hast Dich doch gerade erst von Deinem "Schrotthaufen" getrennt und ihn einem gutgläubigen Forumskollegen untergejubelt! :roflmao:

Noch fährt er, der Schrotthaufen :rolleyes:
Bisherige Werkstattkosten ............................................................................................................... 0 Euro. :roflmao::roflmao::roflmao:
Und ja, er wird gefahren, er steht nicht nur blöd rum :p :P
Geht doch :geek::y
:laugh3::laugh4::laugh3::laugh4:

Bleibt die Frage welchen "Schrotthaufen" er sich nun zugelegt hat &: es soll ja angeblich nix rotes und nix aus Zuffenhausen sein ...ich bin gespannt auf den "Schrotthaufen :D

ICH weiß es :X:X:X:X:X:X:X :vanish::vanish::vanish::X:X:X:X:X:X:X

Sag aber nix :D:D

.

Zurück
Oben Unten