Uli_ESA
Frozen Grey mit Cognac
Wie Frank Z ist 4 mal angemeldet dafür fehlen Energy hbc und meine wenigkeit.....
![]()
Da war ich gerade am Editieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie Frank Z ist 4 mal angemeldet dafür fehlen Energy hbc und meine wenigkeit.....
![]()
Hallo Uli,
auch wenn wir abseits parken müssen, um den Anblick der in Reih' und Glied geparkten Zettis nicht zu stören,
so würden wir doch mitfahren wollen. Die Septembertour im Harz ist in guter Errinnerung.
bluestar--- 2 Personen --- Fr.-So. mit Abendessen ----- gerne flott
Wir freuen uns auf eine schöne Tour
und ein paar bekannte Gesichter
Andreas
Wie programmiert man sowas, dann drehe ich es um....
Sind das animierte gif's?
Oder einfach mit in die wolfman Gruppe. Wenn denn Hagen einen Sack Porsche mitschleppen will....auch flott....zusammen mit den anderen Porsches wäre klasse!![]()
das ist meine leichteste Übung![]()
Stimmt. Wir sind pflegeleichter als die E89 die sich immer beweisen müssen.![]()
![]()
Axel....die haben alle bei Schmickler sooooo viel Geld ausgegeben, damit sie auch nur ansatzweise mit uns mithalten können! Lassen wir sie doch jetzt auch etwas damit rumspielen!![]()
Noch mehr zynische Sprüche und Du fährst in meiner Gruppe mit!!!!!!!!!!!!!![]()
Bleibt die Frage welchen "Schrotthaufen" er sich nun zugelegt hates soll ja angeblich nix rotes und nix aus Zuffenhausen sein ...ich bin gespannt auf den "Schrotthaufen
![]()
BRABUS B63S – 730Bestimmt ne S-Klasse....
Du hast Dich doch gerade erst von Deinem "Schrotthaufen" getrennt und ihn einem gutgläubigen Forumskollegen untergejubelt!![]()
Bleibt die Frage welchen "Schrotthaufen" er sich nun zugelegt hates soll ja angeblich nix rotes und nix aus Zuffenhausen sein ...ich bin gespannt auf den "Schrotthaufen
![]()
...egal ob stolzer Pobrummkreisel , schmicklergeliftete Diva oder tiefliegender Hängebauch , es wird herrlich , ich mag sie alle
Gruppe is mir wurscht , wenn doch schon Juli wär![]()
BRABUS B63S – 730![]()
Und ja, er wird gefahren, er steht nicht nur blöd rum![]()