up&down
macht Rennlizenz
Und nicht nur Lebenshilfe! Auch zartfühlende Hinweise auf eine Verbesserung von Geduld und Kommunikationsstärke ... Undank ist der Welt Lohn 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nein, es ist anzunehmen das wir jetzt die Pösen sind und er alle Hebel in Bewegung setzt. Für was weis ich allerdings nicht.Er grämtschämt sich wohl, weil er die meisten seiner Postings gelöscht hat ....

Er grämtschämt sich wohl, weil er die meisten seiner Postings gelöscht hat ....

Brummm, wo ist nur der alte Brummm ?... was "womöglich" Anlass sein könnte, das Thema nun ruhen zu lassen, anstatt immer wieder nachzukarten.![]()
Hey... Special Member.... dann lösche doch den Threat. Er hat ja eh keinerlei Mehrwert für das Forum und klaut Traffic![]()
Was den Fred - Verzeihung: Thread - betrifft, unterliegt es wohl eher nicht der Entscheidung irgendeines "...-Members", ob und welchen Mehrwert der Fred hat und wie damit zu verfahren ist.
Was mich betrifft, so finde ich das Löschen von Beiträgen oder Freds grundsätzlich eher unschön.Ich finde es einfach nur begrenzt originell, die Sache mittels eines Monologes gegen einen einzelnen Abwesenden am Leben zu erhalten. Irgendwann is' halt auch mal gut.Brummm, wo ist nur der alte Brummm ?

Brummm, wo ist nur der alte Brummm ?