Coupe Heckspoiler Carbon

http://abload.de/image.php?img=lackiert-originaljzo08.jpg

Das ist ein Originaler lackiert... hier sieht man erst wie schlecht eigentlich die Oberfläche ist.. total wellig usw =/.
Sicher, dass das ein originaler Carbonspoiler ist? Das Foto ist von Flickr, stimmts? Das Album habe ich, glaube ich, auch gesehen.
Die gibts bei eBay ja auch nach Wunsch lackiert als Chinaware zu kaufen. Ich meine, wer lackiert denn einen originalen Carbonspoiler? ;)

Sicher, dass das ein originaler Carbonspoiler ist? Das Foto ist von Flickr, stimmts? Das Album habe ich, glaube ich, auch gesehen.
Die gibts bei eBay ja auch nach Wunsch lackiert als Chinaware zu kaufen. Ich meine, wer lackiert denn einen originalen Carbonspoiler? ;)

Und sag das net .. ich kenne welche die wollen den Lackieren :D

Das ist der Originale - habe ich von der Person bekommen die ihn gekauft hat. Und ein Oirginaler liegt auch noch hier, der sieht genau so scheisse aus =) :D mom ich versuch mal paar Fotos zu machen :D

Zuletzt bearbeitet:
So lalala

Besse rgehts nicht. Muss das draußen machen bei Sonneneinstrahlung. Aber bei dem dunkeln, die linke seite, diese Wellen /krater bis nach hinten sind deutlich zu sehen.

Wie gesagt, ich muss das draußen bei Tageslicht knippsen, dann sieht man es deutlich =)
Also ich seh da nüscht...
&:

So lalala

Besse rgehts nicht. Muss das draußen machen bei Sonneneinstrahlung. Aber bei dem dunkeln, die linke seite, diese Wellen /krater bis nach hinten sind deutlich zu sehen.

Wie gesagt, ich muss das draußen bei Tageslicht knippsen, dann sieht man es deutlich =)

Erkennen tut man die Unebenheiten schon auf dem Bild aber nur leicht. Bei Tageslicht erkennt man das bestimmt besser und wenn lackiert ist Entlarvt der Lack die Unebenheiten erst recht!

PS: Hübsche Decke :D

Ich würde den sofort lackieren. Sieht sonst so aus als wäre das Geld ausgegangen :D

Kann man auch PLAGIAT draufschreiben lassen??? :D :D :P

OK OK.... ich bin ja schon ruhig! ;)
Bin auf die Ergebnisse gespannt! :)

Ich habe Ihn gekauft. Mal schauen wie er passt. Wenn er nur zu 95% passt bin ich für den Preis zufrieden. 300 Steine für so eine kleine Lippe sind mir definitiv zu viel.

Zurück
Oben Unten