Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier scheint doch jetzt ein Weg gefunden zu sein...
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/Windschott für den Zetti im Eigenbau.100113/
"Anzeige nicht mehr aktiv" bzw gelöscht steht da aber...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...w-z4-m-coupe-e86/172632076-223-8648?ref=myads"Anzeige nicht mehr aktiv" bzw gelöscht steht da aber...
Eine normale Lippe für den e85 Kofferraum würde wohl den Rahmen sprengen oder?(Das ist nicht so ganz ernst, ist mir ja klar
)
Bestell dir einfach den fürs Coupe, der passt gaaannnzzz bestimmt zu 1000% auchund alle sind glücklich....
Jaaaa sicherich zerschneid ihn dann und kleb ihn mit 2K-Kleber passend
Ne, für den e85 gibts ja nur schei**e, deswegen wäre ne Lippe ohne die "Huckel" interessant. Wir haben ja leider keine so schöne Dach"führung"![]()
Hey raus hier !OT! Kauf dir erstmal ein Coupé :pdafür hat der E85 von haus aus das schönere Heck (Kofferraumdeckel)....
Der Alpina Spoiler gefällt mir ganz gut, aber wer will schon nen gefakten Alpina fahren..![]()
Und führe mich nicht in Versuchung...Hey raus hier !OT! Kauf dir erstmal ein Coupé :p
dafür hat der E85 von haus aus das schönere Heck (Kofferraumdeckel)....
Der Alpina Spoiler gefällt mir ganz gut, aber wer will schon nen gefakten Alpina fahren..![]()
Mir trägt er leider zu dick auf, zur Not greife ich auf nen Aero zurück. aber vll ergibt sich mal noch was
Nu Schluss mit OT![]()
Ich schiebe den "Fred" mal wieder ein bisschen nach oben!
Bin zwar raus, aber nachdem die Spoilerlippe ja das war was mich überhaupt hier ins Forum gebracht hat
würde ich schon auch gerne sehen das das Projekt von Alphaflight zu einem für alle Seiten guten Ende kommt.
Läuft die Sache noch...?![]()
Ja die Sache läuftund die Produktion beginnt.. mal schauen wieviel minus ich mache
![]()
Du machst kein Minus, dein Spoiler kostet nur n bisschen mehr :-D
ne... nicht cool.Naja für mich kostet er nach jetzigem Stand ~1100€nicht so cool
![]()
ne... nicht cool.
Ich hoff für dich, dass sich noch ein paar leute finden, Engagement soll ja schließlich belohnt werden.
Hoffe ja das sich alle die Finger danach lecken, wenn die ersten aufm Auto kleben! =)
Jedes gute Coupe sollte die Spoilerlippe haben.
Und wenn ich nicht den Tekarbon gekauft hätte gegen den es kein Argument gibt ausser
das die Carbon Struktur nicht dem Original BMW Teil entspricht, wäre ich auf jeden Fall dabei!
Hier für alle unentschlossenen nochmal zwei Fotos...
Anhang anzeigen 131710
Anhang anzeigen 131711