Zeigt her Eure Winterschuhe...!!

Bild vom "Eiligenabend", am 24. war bei uns Föhn und 15 Grad!
om75xgyoq6et.jpg

Heute liegen dezente 70 cm Neuschnee, so muss nun wedeln gehen:D

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
könntest Du bitte mal ein Detailbild Deiner vorderen Bremse machen? Die sieht wohl sehr schick aus... vielen Dank schonmal vorab.

Cheers,
Hannes
Ist das ///M selbst aufgeklebt? Für mich etwas too much. Felgen sind aber schick. :)

....für ein paar Euros...und ein paar gute Worte....ist fast alles ... (teilw. ab Werk)... machbar :D (siehe auch mein Avatar...oder doch zu klein?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube die kosten so rund die 120.-

Und ja, die Teile müssen geschneidet werden. :)

...na dann will ich auch mal...:) :-)

Hab mir ebenfalls die V-Speiche 515 als Winterfelge ausgesucht nachdem ich die im Frühjahr durch Zufall in der BMW-Welt auf dem Facelift-Z4 gesehen hab der da ausgestellt war.
Die Fotos sind im Sommer bei der "Testmontage" entstanden, aktuell ist mein Auto durch den Dreck nicht wirklich vorzeigbar :eek: :o

eu92.jpg

kjw1.jpg

Hallo Highbird,

danke für das Kompliment...

habe ich durch Werk(Individualisierung)/ u.teilw.meine Werkstatt mitbestellt/machen lassen....

Dann sollte das die BMW-Werkstatt sicher mit dem Kit von eBay hinbekommen :)

Hast du die nur an der VA oder auch an der HA?

Ich mach dort immer im Sommer und Winter Urlaub!

Grüße bitte die RhB...

Hey, du bist ja aus der Nachbarschaft (ca. 25 km)... :D

Gruß Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Und, wie fahren such die breiten wintrac extreme im Schnee?

Das würde mich auch interessieren, nächsten Winter will ich die auf meinen 19" fahren ... wenn allerdings der Winter wie dieses Jahr ausfällt - dann braucht es gar keine Winterreifen mehr :roflmao: (gestern nur noch offen unterwegs, heute sind wieder 12°C gemeldet :@)

Liegen gebliebener Schnee? Nicht vorhanden, Winter hat hier Totalausfall ...

Ich fahre im Moment auch nur offen, wenn's nit grad """" (die Nachbarn tuscheln schon). Bei dem Zustand zieht es mich auch gar nicht hoch in den Schwarzwald, auch dort sind kaum Schneereste, dafür zu meinen bevorzugten Fahrzeiten einfach zu viel überfrierende Nässe. In 14 Tagen soll's wohl noch mal kalt werden und auch bis runter in die Rheinebene schneien - mal sehen. Ansonsten kommen halt Mitte März die Sommerräder mit den neuen GY Gummis drauf, die aktuellen RFT Winterreifen auf 17" BMW-Felge 276 sind in ihrem 4. Jahr nun einfach unerträglich laut und unkomfortabel.

Für nächsten "Winter" habe ich deshalb eben auch 19" Räder wie die CH-R von @jobuxxy im Visier, für die es primär die Vredestein Wintrac als Winterbereifung gibt. Aber ohne Schnee keine Erfahrungsberichte :(

Gruß

Mick

Dito, neue Sommerfelgen stehen schon fest, meine CH-R werden zu Winterfelgen und die Wintrac habe ich auch im Auge.

Denke auch, Mitte März wird gewechselt :) :-)

Zurück
Oben Unten