Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Welche Felgen sind das?

BMW V-Speiche 515 8 u 8,5 x 18 haben mir ganz gut gefallen...zumindest für den Wintereinsatz...
...na dann will ich auch mal...
Anhang anzeigen 128960
Hi,
könntest Du bitte mal ein Detailbild Deiner vorderen Bremse machen? Die sieht wohl sehr schick aus... vielen Dank schonmal vorab.
Cheers,
Hannes
Ist das ///M selbst aufgeklebt? Für mich etwas too much. Felgen sind aber schick. :)
(siehe auch mein Avatar...oder doch zu klein?)![]()
Style 270M (Original winterräder vom 1M Coupe)
Felgengröße: 8J x 18 ET 20 LK. 5x120
Reifengröße: 235/40 R18 95V
Reifenhersteller: Michelin Pilot Alpin PA3
Beim BMW , normalerweise ist es für ein Fünfer (f10)..Wo gibts denn diese schwarze M-Performance Folie (?) für den Schweller?
danke für die Antwort! Muss man dann aber zuschneiden, oder wie (der F10 dürfte einen längeren Schweller haben als der E89)? Und kennst du auch die Kosten?Beim BMW , normalerweise ist es für ein Fünfer (f10)..
...na dann will ich auch mal...![]()

Hi,
die schwarzen Bremssattel inkl. M-Emblem gefallen mir richtig gut!
Ich habe folgendes bei eBay gefunden:
http://www.ebay.co.uk/itm/BMW-M-Ser...57673118?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM
Ist das, was du auch gekauft hast?
Wie war die Anbringung? Via BMW-Händerl bzw. Werkstatt?
Hallo Highbird,
danke für das Kompliment...
habe ich durch Werk(Individualisierung)/ u.teilw.meine Werkstatt mitbestellt/machen lassen....
Dann sollte das die BMW-Werkstatt sicher mit dem Kit von eBay hinbekommen :)
Hast du die nur an der VA oder auch an der HA?
Und, wie fahren such die breiten wintrac extreme im Schnee?Endlich haben die Reifen und der Zetti mal Schnee gesehen...
--Davos --Schweiz 1600 Meter hoch und kein Platz zum driftenAnhang anzeigen 132436

Und, wie fahren such die breiten wintrac extreme im Schnee?
(gestern nur noch offen unterwegs, heute sind wieder 12°C gemeldet
)