Alle guten Dinge sind drei...

Hallo Ane,

einen sehr schönen Zetti hast du dir da an Land gezogen....;) gefällt mir sehr gut.

eine änderung würde ich aber noch tun und zwar => Tausche den hässlichen Schaltknauf gegen einen M-Schaltkauf....kostet nicht die Welt...:sneaky:!

ansonsten viel spass mit dem neuen Z.

• Like
Reaktionen: Ane
eine änderung würde ich aber noch tun und zwar => Tausche den hässlichen Schaltknauf gegen einen M-Schaltkauf....kostet nicht die Welt...:sneaky:!

Nee, von meinem alten hab ich noch einen sehr hübschen Schaltknauf, den ein Forumsmitglied mal gemacht hat.
Schlicht silber und lediglich eingefräst "Z4", der kommt wieder drauf, hab nur keinen so kleinen Inbusschlüssel, da er mit winzigen Madenschrauben befestigt wird.
Aber mein Schrauber hat so einen, den Besuch ich die Tage, so hab ich ihn auch abbekommen.

Und die Nieren müssen, wie beim anderen, auch wieder schwarz lackiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Na herzlichen Glückwunsch auch von mir....
Sehr schicker Wagen.....

Hätte auch sooooo gern Amarone in Kombination mit Sepang außen gehabt bei meinem jetzigen. Aber das weißt du ja! :-)

Freu mich schon auf die erste Tour....:-)

Grüßle Seb!

• Like
Gratuliere. Tolles Auto und wunderschöne Farbe.
LG Ulli

• Like
Na herzlichen Glückwunsch auch von mir....
Sehr schicker Wagen.....
Hätte auch sooooo gern Amarone in Kombination mit Sepang außen gehabt bei meinem jetzigen. Aber das weißt du ja! :-)
Freu mich schon auf die erste Tour....:-)

Tja, wenn du und Andre mich nicht überredet hättet mir amarone mal anzusehen, wäre ich jetzt immer noch auf der Suche.
Und dank deinem fachmännischem Rat ist der Kauf ja erst zustande gekommen. :t
Vielen Dank noch einmal fürs mitkommen und "die Nacht um die Ohren schlagen". :t :t :t

Freu mich auch schon auf die erste "richtige" Fahrt. :D
Und wenn du amarone mal möchtest, kannst du jederzeit bei mir mitfahren,........
oder wir tauschen mal kurz die Zettis. Bezweifel allerdings dass du deine Emma abgibst.... :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn du und Andre mich nicht überredet hättet mir amarone mal anzusehen, wäre ich jetzt immer noch auf der Suche.

dann wüßte ich ab sofort einen Spitznamen für dich :-P Bist halt keine Amazone mehr sondern eine Amarone :D:D:D

Sieht klasse aus - hast ja am Telefon schon so geschwärmt aber kann ich verstehen.
Schade, daß wir uns das Wägelchen gestern nicht ansehen konnten...wird nachgeholt :)

dann wüßte ich ab sofort einen Spitznamen für dich :-P Bist halt keine Amazone mehr sondern eine Amarone :D:D:D

Sieht klasse aus - hast ja am Telefon schon so geschwärmt aber kann ich verstehen.
Schade, daß wir uns das Wägelchen gestern nicht ansehen konnten...wird nachgeholt :)

Robert hat mir schon den Vorschlag "Anerone" gemacht. :O_oo: Wurde von mir abgelehnt.... :11stopz:
Bevorzugen würde ich es, weiterhin einfach nur "Ane" genannt zu werden. :t %: :d

Wird auf jeden Fall nachgeholt, da ich es gestern noch abgesagt hab.
War Erkältungsmäßig angeschlagen und hatte beschlossen, ich sollte mich besser nicht 2 Std. in den Wind stellen.
Von daher sind die Chancen gut, dass ihr doch noch könnt. ;) %:

Der erste mußte nunmal als "Versuchsobkjekt" herhalten. ;)
Mit dem 2.ten ist nie was gewesen, somit habe ich mich, finde ich zumindest, für einen 3.ten ausreichend qualifiziert. :d :w

Ja, schade bzw. leider. Just in dem Moment als ich in den Seitenspiegel schaute :eek: :o Ich kann mich noch so gut daran erinnern als wäre es erst letzte Woche gewesen.

Schön das Du dem ZZZZ so treu bleibst.... und vor allem dem Forum :t Ich habe Meinen immer noch, wie damals - nur mit weiteren 100000 km mehr auf der Uhr :D

• Like
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung. Viele glückliche und kratzerfeie Kilometer.

VG Manuel

• Like
So a greislicher Bock :5jesterz: schbass :D
Glückwunsch Ane zum neu Erwerb :t und Obacht geben der hat a paar mehr PS :D

• Like
nichts an PS, wie ich es nicht schon von Roberts kenne... :p :P
aber wie vorhin auf der AB mal kurz auf 250 km/h beschleunigen geht schon ne Ecke schneller wie mit meinem Kleinen :whistle: :D

Auch von mir Glückwünsche zum neuen Flitzer! Die Farbkombination finde ich richtig klasse! :t

Und ein bombiges Kennzeichen hat er auch (nur mit "Z" statt "S" als Hommage an den Wagen) ... :b

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten