- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Iiiiih, wer hat Dir denn bloß dazu geraten diese Innenausstattung zu nehmen???![]()
Das war son Zahnarzt-Pfuscher hier aus der Gegend.
Schrecklichen Geschmack hat der Mann.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iiiiih, wer hat Dir denn bloß dazu geraten diese Innenausstattung zu nehmen???![]()
eine änderung würde ich aber noch tun und zwar => Tausche den hässlichen Schaltknauf gegen einen M-Schaltkauf....kostet nicht die Welt...!
Nee, von meinem alten hab ich noch einen sehr hübschen Schaltknauf, den ein Forumsmitglied mal gemacht hat.
Schlicht silber und lediglich eingefräst "Z4".
Na herzlichen Glückwunsch auch von mir....
Sehr schicker Wagen.....
Hätte auch sooooo gern Amarone in Kombination mit Sepang außen gehabt bei meinem jetzigen. Aber das weißt du ja! :-)
Freu mich schon auf die erste Tour....:-)
Gibt es von dem Schaltknauf ein Bild?
Tja, wenn du und Andre mich nicht überredet hättet mir amarone mal anzusehen, wäre ich jetzt immer noch auf der Suche.
dann wüßte ich ab sofort einen Spitznamen für dich :-P Bist halt keine Amazone mehr sondern eine Amarone
Sieht klasse aus - hast ja am Telefon schon so geschwärmt aber kann ich verstehen.
Schade, daß wir uns das Wägelchen gestern nicht ansehen konnten...wird nachgeholt :)
genau - ich muss mich schließlich auch noch verbessern können...![]()
Hauptsache, Du bleibst beim E85 !!!!!!!!!!!![]()
herzliche Gratulation, Ane und viele neue Spaßkilometer !!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Dankesehr, auf jeden Fall bleibt es beim E85![]()
Der erste mußte nunmal als "Versuchsobkjekt" herhalten.
Mit dem 2.ten ist nie was gewesen, somit habe ich mich, finde ich zumindest, für einen 3.ten ausreichend qualifiziert.![]()
![]()