Zetty63
macht Rennlizenz
Minimale Änderungen wären noch möglich. Das ist aber dann Feinsttuning.
Eine Sendung ist heute nicht zugestellt sehe ich gerade.![]()
Wieviele hattest Du denn verschickt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Minimale Änderungen wären noch möglich. Das ist aber dann Feinsttuning.
Eine Sendung ist heute nicht zugestellt sehe ich gerade.![]()
Hallo Manu! Ich bin so was von gespannt!!!Also die Arbeit ist spitze kann meins leider erst nächste woche meins dran bauenwerd denn wenn es dran ist bilder machen :)
![]()
Die Anzahl hier postender User gibt einen groben Überblick. :)Wieviele hattest Du denn verschickt?
Ihr stellt fragen. Ich weiß es auch nicht womit es am besten geht.
Beim Einbau Fingerabdrücke? Die Folie schon vorher ganz abgezogen?
Ich hab's bei meinen Einbauten immer erst nur am Rand abgezogen, eingesteckt und verschraubt anschließend die Folie komplett abgezogen und feddich.
Morgen mal an meinen testen.
Vorhin mal die evolutionsschritte gezählt... Also deutlich über 10stk gefräst bis es perfekt war.

Ich muss sagen, die Anleitung habe ich erst gesehen, nachdem ich es hier gelesen habe, dass eine bei liegt
Da war ich mit dem Einbau auch schon fertig, konnte es ja nicht abwarten direkt die Folie abzuziehen und schauen wie es ausschaut![]()
Danke Dir, hab mir mal das Rot Weiss Produkt bestellt.Also mit einer Kunststoffpolitur lässt sich da sicher was machen.
Einmal wurde ich in die Warteschleife geschickt beim TÜV, er musste erstmal Unterlagen zum Z5 einsehen, hätte er so noch nicht gehabtWie erklärst du das nur dem TÜV? :-)

:eek:
Danke Dir, hab mir mal das Rot Weiss Produkt bestellt.