Zetty63
macht Rennlizenz
....dank da recht sakrisch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie wäre es für jede Jahreszeit. :)
Mit Schneeman, Weihnachstbaum drauf.
Oder BMW Logoe mit Weihnachtsmütze.
Im Sommer dann dann Zusätzlich ne Sonne. :)

Hab jetz das in der Bucht gefunden:
http://www.ebay.de/itm/BMW-Z4-E85-W...278541225?pt=DE_Autoteile&hash=item3f297609a9
Sieht ja vielleicht Sch.. aus mit den Plastikbändern

Welche Pumpenreparatur beim Pixelrichter?? Habe keine Verdeck Pumpe !!
Erstens : Damals bei Bestellung 1000 € für die Pumpe gespart.
Zweitens : Keine Probleme mit der Pumpe, da ja nicht vorhanden.
Drittens : Brauche im Handbetrieb maximal 3 Sekunden zum Dach auf oder zu machen.
zumindest in der Theorie 

Wenn man früh genug die Gummis von den Wasserabläufen entfernt, kann sich nichts zusetzen und die Pumpe bleibt ganzzumindest in der Theorie
![]()

Eben, drum.Da kann ich nur sagen, wende Dich an Gvidas
EDIT: Habe gerade gesehen Du warst ja schon bei Gvidas!!!![]()
Hab jetz das in der Bucht gefunden:
http://www.ebay.de/itm/BMW-Z4-E85-W...278541225?pt=DE_Autoteile&hash=item3f297609a9
Sieht ja vielleicht Sch.. aus mit den Plastikbändern

Guck mal auf den Preis und dann noch aus Plexiglas
Übrignes hab ich dem mal Konkurrenz gemacht.
Wenn der das Verkauft, dann mache ich echt was falsch.
von wem darf ich mir denn die Bilder mopsen um auch eins "ohne Gravur" ins Netz zu stellen? :)

von wem darf ich mir denn die Bilder mopsen um auch eins "ohne Gravur" ins Netz zu stellen? :)

Ich hab kein Zirpen. Bei mir waren die Fräsungen fürs Windschott aber sehr passgenau, da ist null Spiel und das Schott braucht minimal Druck um da reinzupassen.
) nun in den Griff bekommen.
Das Geräusch tritt bei geschlossenem verdeck auf. Die grillen passen ganz gut als Beschreibung, daran musste ich auch denken. Ich möchte die schrauben nicht zu fest zuknallen weil es ja ein Kunststoffgewinde ist. Hab schon überlegt die Bohrung durchgängig zu machen und testweise mit Muttern zu arbeiten um mehr Druck erzeugen zu können. Oder Puder in die fuge machen um die Reibung zu reduzieren. Mhhh