E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Heute ca. 17:00 Uhr auf der A9 München Richtung Nürnberg sind wir von Neufarn bis ca Ingolstadt in Kolonne gefahren. Silberner z4 3.5is und ebenfalls Münchner Kennzeichen. Ist's jemand von hier?

gestern von Hirscberg nach Warstein ein gelber e89 und heute ein schwarzer e85 in Nuttlar, ich habe an der Esso gestanden.

Am Donnerstag 6.3. nachmittags auf der A44 Richtung Dortmund. Ein weißer E89 mit COE - E xxxx mit freundlicher Doppelbesetzung. Hat zurück gegrüßt. Dann sind wir ein paar Kilometer hintereinander her gefahren. :)

Heute mittag auf dem Weg nach Berg... Ein E85 "verfolgt" von einem Rudel E89 :-)

Viele E89 heute im Taunus unterwegs ... Ein gelber auf der L3011 bei Ehlhalten gegen 15:30, und ein Doppelpack E89 auf der L3024 fast ganz oben auf dem Feldberg (1x Havanna und 1x ?) kurze Zeit später, welche mir entgegen kamen und nett grüßten ...

War heute 200 km auf schönen Strassen unterwegs, aber kein einziger E89 kreuzte meinen Weg. 1x ein grauer E85 ansonsten nur SLKs und Porsche......Keine Zetti Driver im Hohenloher und Heilbronner Raum unterwegs gewesen?

Viele E89 heute im Taunus unterwegs ... Ein gelber auf der L3011 bei Ehlhalten gegen 15:30, und ein Doppelpack E89 auf der L3024 fast ganz oben auf dem Feldberg (1x Havanna und 1x ?) kurze Zeit später, welche mir entgegen kamen und nett grüßten ...

da war ich auch... und im Taunus waren wirklich eine Menge Z vertreten.
ca. 1530 war ich ca. im Raum USI und Saalburg unterwegs.

Schwarzer Z4 auf der A995 Richtung München heute gegen 19 Uhr
und gleich danach weißer Z4 ohne M-Paket auf der B2R(Mittlerer Ring)
Beide glaub ich mit Münchner Kennzeichen.

Heuteabend standen beim Stocker in Landsham einen roten E89 und einen "silbernen" E86 auf dem Parkplatz
Ist hier ein Nest?.

Heute Nachmittag 15 Uhr, B471 Höhe Flugplatz Gröbnried. Weißer "is" FFB-IS350 .
Ich war der rote Peugeot 206+ der Dir entgegengekommen ist :D

Wer parkte eigentlich mit nem valencia-orange z4 am privatgymnasium in st. leon? Ich hab's zwar nicht selbst gesehen, aber wurde von mehreren drauf angesprochen, weil sie erst dachten, dass es sich um meinen handelt.

Kennzeichen beginnt scheinbar mit RP-

In Pfaffenhofen hab ich auch schon ein paarmal einen in valencia-orange gesehen... und vor dem Expert steht immer ein weißer rum.

Vor ner Stunde ungefähr. Valencia orangener Zett am Parkplatz der Tennishalle vom ASV Dachau. Münchner Kennzeichen mit M-TS. Wohl keiner von hier?

heute Mittag in Salzkotten, ein schöner sandfarbender e85 mit schönen schwarzen Felgen

Zuletzt bearbeitet:
Heute (Sonntag) Mittag, von Luckenbach bis Betzdorf. Dunkler e89 3.0, sind ne Ecke "beschwingt" zusammen gefahren. :)

Zurück
Oben Unten