Heute Mittag, Koblenz (AG) / Schweiz, Socar Tankstelle, Nähe Zoll:
Saphirschwarzer E89, Kennzeichen SO (Solothurn).
Junger, sympathischer Typ - hat freundlich zurückgegrüßt !

Gruss Richi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute Mittag, Koblenz (AG) / Schweiz, Socar Tankstelle, Nähe Zoll:
Saphirschwarzer E89, Kennzeichen SO (Solothurn).
Junger, sympathischer Typ - hat freundlich zurückgegrüßt !
Deine Angel Eyes in blau/weiss sind echt genial, ist mir gleich aufgefallen :)
Gruss Richi
Ja, links bleiben und Gas gebenFähre morgen mit meinem weißen Z4 von Nidwalden (Zentralschweiz) nach Krefeld ( nähe Düsseldorf)
Jemand vllt einen Tipp für die Strecke?
Habe gestern auf meiner Jungfernfahrt einen grauen E89 mit M Paket auf der St2070 nahe Stegen am Ammersee gesehen. Ich meine, der Fahrer hätte auch gegrüßt. :) Hab aber zu spät reagiert.
War im schwarzen Z4 unterwegs. :) Vorstellung samt Bilder folgt noch. Bin ab sofort in München und Umland anzutreffen. :)
Wir sind hier am Ammersee doch recht überproportional mit Z4 bestückt. Nicht nur, dass natürlich bei gutem Wetter viele in der Gegend cruisen, sondern allein in zwei kleinen Gemeinden hier kenne ich allein 5 e89.Habe gestern auf meiner Jungfernfahrt einen grauen E89 mit M Paket auf der St2070 nahe Stegen am Ammersee gesehen. Ich meine, der Fahrer hätte auch gegrüßt. :) Hab aber zu spät reagiert.
War im schwarzen Z4 unterwegs. :) Vorstellung samt Bilder folgt noch. Bin ab sofort in München und Umland anzutreffen. :)
ääääh, Moment ... _hen wann hast Du den gesehn? Ich war am Sonntag dort...![]()
Bei uns im Landkreis Heidenheim seh ich des öfteren einen Tiefseeblauen und einen Alpinweißen Z4 mit Kennzeichen HDH. Eventuell ist das ja jemand aus der Gegend hier. Auf dem Parkplatz des Fitnesstudios hat es sich neulich auch ein Saphirschwarzer 23i neben mir bequem gemacht, jemand von hier?
ein Champagner farbener
Das heißt LEBERWURSTMETALLICdie Orion Fahrer sind da sehr empfindlich
![]()