Heute spontan an der Tanke :cool:Anhang anzeigen 133611
Saison 2014 eingeleitet! :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute spontan an der Tanke :cool:Anhang anzeigen 133611
Hallo zusammen :)
gibt es hier eigentlich einen User der die Performance 313 in schwarz (am besten auf einem silbernen) drauf hat?
Viele Grüße
Schau dir auf meinem an, wie super die 313 zu silbernem Lack passen..Hallo zusammen :)
gibt es hier eigentlich einen User der die Performance 313 in schwarz (am besten auf einem silbernen) drauf hat?
Viele Grüße
Och nö, bitte bitte nicht!!![]()
Schau dir auf meinem an, wie super die 313 zu silbernem Lack passen..
die muss man nicht mehr lackieren ;-)
Neue sommerschuhe - und natürlich eingetragen. Bmw competition felgen.
Anhang anzeigen 134470Anhang anzeigen 134471Anhang anzeigen 134472
nix :-)Was musstest du an der Karosserie machen?
wer a. sagt(19") muss auch b. sagen, runter mit der Kiste .. !! =) hast ein M-Fahrwerk verbaut oder? Eibach würde ihm sehr gut stehen!![]()
ja, optisch keine Frage, sah geil aus, aber für mich einfach im Alltag nur peinlich und behindernd.Ich finde mit Eibach wirkt es sehr dezent und stimmig.
aber verstehe schon sehr gut was du meinst, und daher legitim.
jepp. wobei wie gesagt, mit der M-Front ist es auch so schon oft knapp. Also für mich nur Serie oder maximal M Federn.Du Sprichst aber von H&R Federn richtig? , bin ich nie gefahren weil sie so dermaßen alltagsuntauglich tief werden sollen.
Ich schon.Das ist nicht immer nur eine Frage der Optik!
Also ich möchte meinen Z mit M-FW und 19" im Alltag keinen Millimeter tiefer haben![]()
Neue sommerschuhe - und natürlich eingetragen. Bmw competition felgen.
Anhang anzeigen 134470Anhang anzeigen 134471Anhang anzeigen 134472
Danke!Wunderschön!
Bist du so nett paar Details für mich Laien zu nennen? Felgenbreite, ET, reifendimensionen... :)
Gibt es die für einen fairen Preis neu zu kaufen wie die 313 von ICC?
Grüße
ich hoffe, der Stangenzetti langweilt mittlerweile keinen - aber ich kann von ihm nicht genug bekommen ^^
Grüße, Micha
Anhang anzeigen 134583 Anhang anzeigen 134584 Anhang anzeigen 134585