Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Hallo zusammen :)

gibt es hier eigentlich einen User der die Performance 313 in schwarz (am besten auf einem silbernen) drauf hat?

Viele Grüße

Dippen schaut ja wohl schlechter aus als lackieren..... Dann nimm doch lieber gleich 269, da schaut das glaub ich noch besser aus. Die 313er sind zu filigran für Schwarz.

wer a. sagt(19") muss auch b. sagen, runter mit der Kiste .. !! =) hast ein M-Fahrwerk verbaut oder? Eibach würde ihm sehr gut stehen!;)

;--) ist ja keine Pflicht. vom Komfort verändert es sich zum M-Fahrwerk halt sogut wie garnicht, und vom Fahrgefühl fährt es sich nochmal nen ticken besser als mit den M-Federn.

Ich hatte mal 35mm Federn drauf... genau 2 Wochen, weil ich nicht eher zur Werkstatt konnte. Absolut nicht alltagstauglich für mich. Konnte noch nicht mal in die Tiefgarage auf der Arbeit runter, weil er vor aufgesetzt ist.Selbst in der Werkstatt hatten sie Probleme, ihn vernünftigt hochzufahren, da er so tief lag.
H&R ist auch echt krass, mit Eibach wäre es ggf. besser geworden, aber ich will mir mit den Federn und den 19 (Querschnitt hinten 30) nicht noch mehr Komfort nehmen.

Auch musstest du in der 30er Zone aufpassen, dass er nicht aufsetzt. Absolut indiskutabel. Daher bleibe ich bei Serie, auch wenn es nur der Sommerflitzer ist.
Ich find es ok und es sieht auch nicht aus wie ein Z4 SUV.

Ich finde mit Eibach wirkt es sehr dezent und stimmig.

aber verstehe schon sehr gut was du meinst, und daher legitim.

Du Sprichst aber von H&R Federn richtig? , bin ich nie gefahren weil sie so dermaßen alltagsuntauglich tief werden sollen.

Zurück
Oben Unten