Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir nicht vorstellen, dass da bei euch was kaputt ist. Evtl. ist er einfach zu weit rein geschraubt.
Danke, die Frage ist nur wie ich das Teil raus bekomme weil es schon um einiges eingedrückt ist, aber das werde ich dann eh sehen :)
Auf der Fahrerseite an meinem Z ist der Pin beweglich und dückt mit Federkraft nach oben, so wie auf dem Foto von Rossi87 zu sehen ist. Auf der Beifahrerseite bewegt sich der Stift nicht mehr (steckt fest im gesamten Teil) und ist Oberkante bündig mit dem Rest des gesamtenTeils. Hier ist also was defekt, was die Abpufferung der Haube beim Schließen betriftt.
Ah okay. Verstanden was bei dir defekt ist. Der Auswurfpin an sich![]()
Du wechselst ja nicht nur den dünnen Pin mit dem Kreuzschlitz, sondern das ganze Teil, auf deinem Bild an dem griffelten Rand zu erkennen. Und diese ganze Teil dürfte wohl nicht ganz so tief eingedrückt sein, als dass es sich nicht mehtr rausdrehen liesse. Vielleicht stellst du und mal das entsprechende Foto von dieser Seite neu ein.
Puffer für die Motorhaube habe ich gerade getauscht, war kein Problem. Einfach nur raus bzw. wieder rein drehen![]()
Hinten sitze ich auf, aber nur auf der rechten Seite.
2cm sind es auf jeden Fall - würde dann auch mit den 8,5J knapp werden....irgendwas ist da komisch, muss doch passen bei ET 35.
Okay danke, hätte mich auch gewundert :)