Dom- Diagonalstreben Set E85 + E86

Reicht meine Bestellung hier um Thread oder soll ich noch ne PN schicken?

Will nur sicher gehen, dass ich auch das bekomme was ich bestellt hab!:D

Sorry wenn ich mich rar mache, bin momentan noch krank und hatte mit meinen neuen Z einen Auffahrunfall.

Teile sind aber in Arbeit, konnte mich nur noch nicht mit der Lieferzeit beschäftigen.

Sorry wenn ich mich rar mache, bin momentan noch krank und hatte mit meinen neuen Z einen Auffahrunfall.

Teile sind aber in Arbeit, konnte mich nur noch nicht mit der Lieferzeit beschäftigen.

Gute Besserung, dir :) :-) und dem Z :(

Hoffe nicht allzu schlimm ... (such dir raus auf welches Thema du antworten willt, Auto oder du :D)

.

Oh Frank, das höre ich aber gar nicht gerne. Hoffe es ist nicht allzu schlimm bei Dir und dem Z. Ist Dir einer drauf gefahren?

Hallo zusammen,

könntet ihr mir bitte per PN eure E-Mailadressen zukommen lassen, die Unterhaltungsfunktion ist hier nicht so der Hit. Außerdem kann ich euch so besser verwalten.

Danke!

Hallo zusammen,

Kurz noch zum Termin:
Nächste Woche sind alle Rohteile fertig. Dann wird eloxiert und Graviert. KW17 oder KW18 sollte alles fertig sein.
Einige vielleicht schon früher.

Ihr bekommt gleich alle eine Email.

cid_image001_png01CF2C80.png

Sag dem Graveur bitte, er soll sich bei dieser Strebe besonders anstrengen :-)

Gruß Tim

Zurück
Oben Unten