Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre mit Senior in einer Gruppe!!!
Wenn er vor lauter Angstschweiß gesundheitliche Probleme bekommt bin ich sofort zur Stelle!!!![]()
Ich fahre mit Senior in einer Gruppe!!!
Wenn er vor lauter Angstschweiß gesundheitliche Probleme bekommt bin ich sofort zur Stelle!!!![]()
Bekommt man vom Angstschweiß tatsächlich Zahnschmerzen???![]()
Bei mir wäre noch ein Plätzchen frei.Hat noch jemand ein Plätzchen für mich frei? Weißbier und Pizza haben zwar auch ihren Reiz aber gegen eine Pylonenrundfahrt hätte ich nichts einzuwenden. :)
...das habe ich als Aufgabe für den Fahrer u.a. auch schon befürchtetBei einer Trainingsübung handelt es sich um das Umsteigen zwischen zwei fahrenden Zettis.![]()
Da die schönsten Autos in eine Gruppe gehören, bitte die 32 und die 7 in eine Gruppe
(evtl. noch die 27 ???) !
Dürfte doch kein Problem sein! Im film R.E.D. ist Bruce Willis doch auch aus nem fahrenden Auto ausgestiegen. Da sah das total einfach aus.Bei einer Trainingsübung handelt es sich um das Umsteigen zwischen zwei fahrenden Zettis.![]()
sorry, natürlich " safety first " !Da während der Fahrt die Türen nicht geöffnet werden sollen (aus Sicherheitsgründen), wird bei der Übung durch die geöffneten Dächer umgestiegen. ... aus Zeitgründen kombinieren wir die Übung mit dem Slalom (jeweils zwei Fahrzeuge nebeneinander) und anschließender Vollbremsung![]()
![]()
5 Blues Brothers + 3 Ärztlich Betreute = 8Gut, dass wir vier Gruppen mit acht Leuten haben sollen, und es derzeit schon sechs angedachte Gruppen gibt![]()