Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vlt ist ja die Verdeckpumpe defekt? So wie bei mir[...] ein schwarzer Zetti mit geschlossenem Dach () begegnet.[...]
Mir ist heute ca. 16:05 Uhr auf der Leipziger Klingerbrücke ein schwarzer Zetti mit geschlossenem Dach () begegnet.
Es gibt sicherlich zahlreiche Gründe warum ein Dach geschlossen bleibt. Man muss ja nicht gleich alles auf die Goldwaage legen. War heute schließlich auch kurzzeitig geschlossen unterwegs... die Wasserkästen sind einfach 5cm zu hoch, so dass der Verdeckkasten eingeklappt werden muss.
Zum Trost gab es danach dafür knapp 100 offene Kilometer bei 20-23°C..
Es liegt wohl an den Kästen. Die 12x1l sind zu groß. Mehr als vier Kästen passen daher tatsächlich nicht rein. Und bei mehr als zweien muss das Dach geschlossen bleiben. Ist aber kein großes Problem. Die Strecke war nur ein knapper Kilometer.
Kleinere Kästen bekomme ich auch mühelos rein. Ist aber auch kein Grund die liebgewonnene Wassermarke zu wechseln.
@ Pistolero:
Hey
Das wir uns noch nicht begegnet sind - unfassbar!
Ich fahre oft die B8 von Windeck aus Richtung St. Augustin/Bonn und zurück.
Und Du fährst immer nach Uckerath rein? Morgens?
Grüße,
Benni
Anhang anzeigen 135976 Anhang anzeigen 135972
Schade...die zweite kann es ja dann nicht gewesen sein...ihr Zetti ist nicht sterling
Und die erste hat leider grade " fliegende Hitze"![]()
Anhang anzeigen 135976 Anhang anzeigen 135972
Schade...die zweite kann es ja dann nicht gewesen sein...ihr Zetti ist nicht sterling
Und die erste hat leider grade " fliegende Hitze"![]()