Ich glaub es geht wieder los - Neue Fußmattensammelbestellung

storniert habe ich noch nicht volker... frisst ja kein brot, ich werde noch abwarten. wäre natürlich schön, wenn er sich in den nächsten 4 wochen mal meldet... :b

lg Maik

Meine sind gestern angekommen.
Habe den Herrn Ludwig gerade mal angeschrieben, dass er prüfen soll, ob ihm da Bestellungen
abhanden gekommen sind.
Werde euch die Antwort schnellstmöglich zukommen lassen.
LG Ulli

Also Herr Ludwig hat ganz schnell geantwortet und geschrieben, dass er einen Herrn R...
bereits 3x angeschrieben hat, um die Farbe der Ziernaht zu erfahren.
Bitte mal im Spamordner nachschauen.

Dann von zwei weitere Herren K... und P... hat er noch keinen Zahlungseingang.
Hat er ebenfalls wegen der Summe angeschrieben.

LG Ulli

Ehrlich gesagt, konnte ich das nicht so ganz glauben, dass die Emails von Herrn Ludwig nicht beantwortet wurden. Bei mir hatte er sogar Sonntags geschrieben.

Danke dir Ulli, ich hatte nur gedacht, dass beim Einband Nubuk schwarz Doppelnaht, das Garn auch schwarz wäre.
Jetzt ist es in Teppichfarbe bestellt. Ich hoffe er reagiert noch drauf. Puh.

Also Herr Ludwig hat ganz schnell geantwortet und geschrieben, dass er einen Herrn R...
bereits 3x angeschrieben hat, um die Farbe der Ziernaht zu erfahren.
Bitte mal im Spamordner nachschauen.

Dann von zwei weitere Herren K... und P... hat er noch keinen Zahlungseingang.
Hat er ebenfalls wegen der Summe angeschrieben.

LG Ulli

ich bin aber herr "B"... :b den hat er wohl nicht auf der uhr. bei mir liegt leider nichts im spamordner....

lg Maik

Hallo Maik,
schick mir deinen kompletten Namen per PN, dann höre ich bei ihm nach.

Scheinbar lag es an der "Nachnahme", warum er nicht geantwortet hat... Meine Matten sollen kommende Woche auf die Reise gehen :) :-)

Herzlichen Dank nochmals an Ulli für die Unterstützung! :) :-)

lg Maik

habe meine Matten Heute bekommen :) :-)

17781060zn.jpg

und sehen besser aus als die alten :p :P

Meine mit blauer Einfassung und blauer Naht :-) Passt gut find ich. Durch die Fußraumbeleuchtung sieht es bissl aus als würde die Einfassung leuchten :-D

Anhänge

• 1396449425708.jpg
    1396449425708.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 107
meine sind auch grad gekommen :) :-) der rand mit doppeltnaht nubuk sieht auch gut aus, nur er ist nicht ganz so auffällig wie die hellen ränder. ich mach kommende woche mal ein paar bilder :) :-)

lg Maik

Ja, ja, ja...

Erst bekommt das Baby eine Innenreinigung, wird dann gebadet und geföhnt etc., dann kommen die neuen Matten rein und dann gibt's Fotos...

Hab ich nicht die Ausführung genommen, die du mir mal vorgeschlagen hast ???

Matten schwarz, Rand silber und Schrift weiß...

Dann weißt du ja genau, wie die Teile aussehen... :D:D:D

Gruß und schönen Abend
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten