...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Heute Morgen gegen ca. 08:20 ein schwarzes QP gesehen auf der B477.
BM-RB xxx

Greezzz

Mit wem hab ich mich heute Abend aufm Aldi-Parkplatz kurz an/in unser beider QPs unterhalten? Jemand von hier?

@ smarti-s, glaube Jack Blues meint es generell, das man es doch im Gespräch erfragen sollte.

Sorry for OT.

Mir auch klar, aber wenn keine Zeit dann kann man nur kurz grüßen.... :t

Und noch ein schwarzes M(?)-QP mit rotem (?) Leder, gegen 10 am Herkomerplatz in München, blonde Frau am Steuer. Wer von hier?

Habe gestern in Bietigheim ein schwarzes Coupe gesehen.
Stand auf dem Parkplatz einer gewissen Firma in der Seewiesenstraße.
Jemand von hier zufällig?

Gestern Abend gegen 20:30 Uhr im Stau auf der A4 kurz vor Kreuz Köln West ein grün-blaues Z3 Coupe mit Berliner Kennzeichen...

Mehr habe ich leider nicht gesehen. Hatte glaube ich bereits Sommerreifen drauf...

Gruß
Andy

Silbernen ZZZ QP gesehen in BM, bist zwei Autos hinter mir gefahren.
Ab Kreisel nicht mehr..

Grezzz

Ah ok. Ist eine sehr geile Strecke. Hoffentlich wird die Veranstaltung öfters angeboten.
Ich war in Gruppe 4 mit einem Knallfrosch unterwegs.

Ah ok. Ist eine sehr geile Strecke. Hoffentlich wird die Veranstaltung öfters angeboten.
Ich war in Gruppe 4 mit einem Knallfrosch unterwegs.

Der a45 ist schwarz?! Hattest du keine Probleme mit der Standfestigkeit? Darüber haben wir nämlich gerätselt.

Ich war jetzt das zweite Mal mit dem AC Bad Driburg vor Ort. Letztes Jahr war das Wetter aber richtig schlecht. Gestern hat es extrem viel Spaß gemacht. Fast alles war perfekt. Ich hatte nur minimal zu wenig Grip auf der Vorderachse. Das muss ich noch abstellen. Dann sollte noch eine Sekunde schneller drin sein.

Am 19.04. bin ich wieder da!

Zurück
Oben Unten