Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*Spaßmodus ein: Klugscheißer, vor zwei Wochen hast Du nicht mal einen Unterschied zwischen 4000 und 400 gewußt...Spaßmodus aus*Du fängst mit der 400er an? Ist es so schlimm?
Wann wolltest Du meinen nochmal machen?![]()
Ja, der war gut. Wenn du das einmal selber gemacht hast , weißt du, das das eigentlich unbezahlbar ist

Hallo@grobi77 : Nicht schlecht. Das ist doch schon mal ein guter Anfang.
Hast Du mal probiert nach der Menzerna 400 noch eine Hochglanzpolitur wie die 4000er zu fahren?
Die würde in Sachen Glanz nochmal richtig was rausholen.
Die 400er ist schon ne Waffe und wird eingesetzt, wenn richtig Defekte drin sind. Ich habe die z.B. Nach dem Trockenschliff
Eingesetzt.
Egal, am Ende zählt das Ergebnis. Und das passt.

Welches soll das wohl sein?Würde auch gerne einen Workshop mitmachen. Gerne gegen eine Kiste des besten Bieres der EU :-D
Die blonde frau ist meine und hat mich schon für bekloppt erklärt, dass ich den ganzen Samstag in der Garage verbringe.Der blonden Dame scheint der Anblick des blauen Anhängers besser zu gefallen![]()

Die blonde frau ist meine und hat mich schon für bekloppt erklärt, dass ich den ganzen Samstag in der Garage verbringe.![]()

Nein, dass nicht. Sie findet ihn ganz toll und fährt ihn auch gerne selbst mal. Nur soll ich mir ihren polo 6n auch mal zur brust nehmen. Uni rot, wie der audi@ Peter: also wird der Zetti einfach ignoriert :eek:
@ Manu: auf 2 Häuser weiter?![]()

Selber schuld, wenn Du ihr Bilder gezeigt hastNein, dass nicht. Sie findet ihn ganz toll und fährt ihn auch gerne selbst mal. Nur soll ich mir ihren polo 6n auch mal zur brust nehmen. Uni rot, wie der audi![]()

So das war er dann...
Der 1. Workshop !
[...]
Anschließend nochmal das Lackkleid mit Isopropanol abgenommen und der Lack mit Supernatural Hybrid Wachs behandelt...
[...]