Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Corvette ist der Lieblingssportwagen der amerikanischen Männer, die heutzutage noch den Playboy lesen. Alles klar.Tja MÄNNER, jetzt ist die Entscheidung ja ganz klar geworden, oder
![]()
:
http://www.auto-service.de/aktuell/news/28240-playboy-wahl-2014-besten-autos-echte-kerle.html
Die Corvette ist der Lieblingssportwagen der amerikanischen Männer, die heutzutage noch den Playboy lesen. Alles klar.![]()
Tja MÄNNER, jetzt ist die Entscheidung ja ganz klar geworden, oder
![]()
:
http://www.auto-service.de/aktuell/news/28240-playboy-wahl-2014-besten-autos-echte-kerle.html
der Kofferraum ist zumindest grösser wie der vom F-Type .....was nicht schwer istHeute hatte ich in Genf Gelegenheit, mir die C7 und C7 Z06 in Ruhe anzuschauen.
Die Schweizer Preise wurden auch genannt. Ist für das Gebotene echt ein Kracher.
Anbei ein paar Impressionen:
Anhang anzeigen 134053
Anhang anzeigen 134054
Anhang anzeigen 134055
Anhang anzeigen 134056
Der Kofferraum des C7 Cabriolets:
Anhang anzeigen 134057
Mann ist das ne GEILE Karre!!!
Bekommt man bei dem Geiger einfach so ne Probefahrt?
oder muss man dafür bereits löhnen?
Für den R8 hatten sie mal erzählt dass
1. ein Kapitalnachweis
2. Gebühren die bei Kauf angerechnet werden
fällig sind......
Ich weiß nicht, ob wir den hier schon hatten, netter Bericht über die C7 convertible
:
In nightraceblue sieht sie ja auch verdammt gut aus, OBWOHL es kein grün ist![]()
!
MfG vom Max![]()
...in grün war das Coupé auch kurz zu sehen![]()
Grün auf der Corvette geht ja mal garnicht!In grün sieht ja auch das convertible rattenscharf aus![]()
![]()
:
Ich weiß nicht, ob wir den hier schon hatten, netter Bericht über die C7 convertible
:
In nightraceblue sieht sie ja auch verdammt gut aus, OBWOHL es kein grün ist![]()
!
MfG vom Max![]()
Grün auf der Corvette geht ja mal garnicht!
Und was lernen wir daraus? Ein "altes" viersitziges Coupe aus dem Mittelklassesegment ist etwas langsamer als der neue Vorzeigesportwagen aus USA. RESPEKT NACH USA!Hatten wir das Video schon?
Hatten wir das Video schon?
Wieso messen die eigentlich die Radlasten und nennen die dann nicht?
Das der neue M4 sich da besser schlagen wird, ist klar. Aber leider auch, dass er teurer wird und keinen V8 mehr hat.
Für mich gilt das schon beim QP Gesagte: die Z06 ist für meinen Geschmack too much, optisch, leistungsmässig und preislich.
Das Cabrio selber habe ich in Genf probegesessen. Finde ich gelungen, der Kofferraum ist ok, bezüglich Verwindungssteifigkeit kann ich nichts sagen.