Hast Eine oder müssen wir uns eine überlegen?![]()
Sollten wohl eine Tour überlegen :)
Da bist du ja der perfekte Mann für

Ich hab leider keine im Schrank

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Eine oder müssen wir uns eine überlegen?![]()

Hallo zusammen,
Ich wäre dann mit meinem QP auch dabei.
Gruß,
Manuel

Oh, noch n Coupe
Wo kommen die denn plötzlich alle her
, hab ich noch ne Kaffeepause mit anschließend gemeinsamer Fahrt nach Böblingen zusammengeschustert
. Handelt sich aber eher um was Gemütliches da sich im Großraum Stuttgart nicht wirklich viele Spannende Fahrmöglichkeiten bieten.Auf vielfachen Wunsch (von Benny), hab ich noch ne Kaffeepause mit anschließend gemeinsamer Fahrt nach Böblingen zusammengeschustert
. Handelt sich aber eher um was Gemütliches da sich im Großraum Stuttgart nicht wirklich viele Spannende Fahrmöglichkeiten bieten.
Treffpunkt: Ab 14:30 Uhr beim Cafe Schill, Marie-Curie Strasse 2, 73770 Denkendorf ( 48°42'27.2"N 9°18'22.9"E
48.707561, 9.306358 )
Abfahrt nach Böblingen: 16Uhr

Wahrscheinlich mache ich nur Kaffeeklatsch und die Tour mit![]()

Yepp, siehe oben.Na ehrlich gesagt finde ich das Design nicht passend auf den Turnschuh...
Dann sind's aber nicht nur 7mm ET, der Unterschied muss größer sein.mal ganz abgesehen davon, daß die Vordere ein bissle weit übersteht