STT April, am 13.04.2014

Wenn der TÜV mit meinen Umbaumaßnahmen zufrieden ist wäre ich auch dabei :D

Fahre bis Mittwoch in ständiger Angst vor einer Kontrolle... Ebenfalls max. 80 auf der Landstraße um jeder möglichen Kollision zu entgehen :(

Ich bin dieses mal leider nicht dabei.

Gruß Daniel

@Klaus: wollen wir im Meilenwerk anrufen und fragen, ob sie uns ein Plätzle absperren/reservieren? Hab ich jetzt schon öfters dort gesehen...dann hätten wir unsere zettis beisammen :)

Gruss
Ben

@Ben_2979 : Ist normalerweiße nicht nötig, da hats soviele Parkplätze, daß man problemlos zusammen parken kann. Gut, vieleicht nicht direkt davor;)

Hallo zusammen,

Ich wäre dann mit meinem QP auch dabei.

Gruß,

Manuel

Auf vielfachen Wunsch (von Benny):D, hab ich noch ne Kaffeepause mit anschließend gemeinsamer Fahrt nach Böblingen zusammengeschustert;). Handelt sich aber eher um was Gemütliches da sich im Großraum Stuttgart nicht wirklich viele Spannende Fahrmöglichkeiten bieten.
Treffpunkt: Ab 14:30 Uhr beim Cafe Schill, Marie-Curie Strasse 2, 73770 Denkendorf ( 48°42'27.2"N 9°18'22.9"E
48.707561, 9.306358 )
Abfahrt nach Böblingen: 16Uhr

Auf vielfachen Wunsch (von Benny):D, hab ich noch ne Kaffeepause mit anschließend gemeinsamer Fahrt nach Böblingen zusammengeschustert;). Handelt sich aber eher um was Gemütliches da sich im Großraum Stuttgart nicht wirklich viele Spannende Fahrmöglichkeiten bieten.
Treffpunkt: Ab 14:30 Uhr beim Cafe Schill, Marie-Curie Strasse 2, 73770 Denkendorf ( 48°42'27.2"N 9°18'22.9"E
48.707561, 9.306358 )
Abfahrt nach Böblingen: 16Uhr

Einfach solange quengeln bis man bekommt was man will :D

Danke @QP263
:)

Hoffe auf schönes Wetter, sonst müssen ja alle mit Dach fahren :P

Na ehrlich gesagt finde ich das Design nicht passend auf den Turnschuh...mal ganz abgesehen davon, daß die Vordere ein bissle weit übersteht:(WP_001771.jpg

Schöne Felgen für E9X und E85 aber meiner Meinung nach nichts für den Turnschuh.

Du hattest die Felgen auf dem Bild aber nicht montiert, oder?
Anyway, aus der Perspektive sieht's nach ZX3 aus, wirklich gruselig.

Na ehrlich gesagt finde ich das Design nicht passend auf den Turnschuh...
Yepp, siehe oben.
mal ganz abgesehen davon, daß die Vordere ein bissle weit übersteht
Dann sind's aber nicht nur 7mm ET, der Unterschied muss größer sein.

Gruß,

Björn

Doch waren drauf, fand ich auch net so prickelnd:confused:8-)
das Coupe hat ET41, die haben ET 34 laut dem Felgenkatalog, sieht allerdings tatsächlich so aus wie wenn da mehr wie 10mm Unterschied sind....

Zurück
Oben Unten