Hellraiser
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Mitte-West![]()
Prima

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitte-West![]()
Vielleicht solltest du mal bisschen rumfahren, nicht nur hier drin schauen.;-)Ich verstehe überhaupt nicht, warum mich hier niiieee einer sucht...echt merkwürdig
Jeden Tag schaue ich hier rein...aber nix...zum Heulen![]()
.... oder sich selbst sehen und hier meldenVielleicht solltest du mal bisschen rumfahren, nicht nur hier drin schauen.;-)
Gruss
Mitte-West![]()
Von meinem Heck habe ich hier in dem Thread Bild gepostet, aber mich scheint auch keiner zu sehen. Oder die die mich sehen nicht hier sind oder einfach diesen Thread nicht mit machen/kennen.
Hab am Wochenende nen grauen Z3 gesehen auf der Bundestrasse zwischen Brenner und Bozen im Konvoi mit paar gelben Flitzern.
Porsche, R8 usw.
Hat auch freundlich zurückgegrüsst vielleicht auch hier unterwegs?
Sah nach einer netten Runde aus die da unterwegs war.
Leider hat nur der Z3 gegrüsst die 4 Z4 Fahrer wollten wohl nicht die ich auch gesehen hab an dem Tag.
Vllt hilft ein Bild von der Front?! Dich (2,2l) überholen ja gleich immer alle und sehen dich vllt nur im Rückspiegel...
Ist nur Spaß![]()
Übrigens - war diese Woche in Washington D.C. - habe nur 2 Corvette gesehen - aber 3x E85 :) :) :)
Es werden echt immer mehr in Leipzig.Heute in Leipzig in einer Seitenstraße nahe dem Naturkundemuseum war ein schwarzer Z4 FL (Kennzeichen GR TO 5XX) mit beiger Innenausstattung geparkt.
Es werden echt immer mehr in Leipzig.