E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Ja, stimmt! Da hätte ich auch mal selber drauf kommen können... :D

Mitte West Werde dann auch mal Ausschau halten. Komme zwar aus Ganz weit west (kann man ja in meinem Profil sehen) aber Augen auf ist nie schlecht. Aber recht habt Ihr, die wenigsten grüßen zurück, LEIDER.

In Dülken sehe ich öfter einen der bei Arbeit seinen ZZZZ am Denkmal parkt. Ein Malediven Blauen VIE - Z 43** Könnte ja sein das er auch hier ist.
Von meinem Heck habe ich hier in dem Thread Bild gepostet, aber mich scheint auch keiner zu sehen. Oder die die mich sehen nicht hier sind oder einfach diesen Thread nicht mit machen/kennen.

Von meinem Heck habe ich hier in dem Thread Bild gepostet, aber mich scheint auch keiner zu sehen. Oder die die mich sehen nicht hier sind oder einfach diesen Thread nicht mit machen/kennen.

Vllt hilft ein Bild von der Front?! Dich (2,2l) überholen ja gleich immer alle und sehen dich vllt nur im Rückspiegel... :p :P

Ist nur Spaß ;)

Ich grüße generell nur andere Emmas. Und bei den vielen Frontumbauten hier habe ich das inzwischen auch aufgegeben. Man kann ja nie wissen :y

Hab am Wochenende nen grauen Z3 gesehen auf der Bundestrasse zwischen Brenner und Bozen im Konvoi mit paar gelben Flitzern.
Porsche, R8 usw.

Hat auch freundlich zurückgegrüsst vielleicht auch hier unterwegs?
Sah nach einer netten Runde aus die da unterwegs war.

Leider hat nur der Z3 gegrüsst die 4 Z4 Fahrer wollten wohl nicht die ich auch gesehen hab an dem Tag.

Hab am Wochenende nen grauen Z3 gesehen auf der Bundestrasse zwischen Brenner und Bozen im Konvoi mit paar gelben Flitzern.
Porsche, R8 usw.

Hat auch freundlich zurückgegrüsst vielleicht auch hier unterwegs?
Sah nach einer netten Runde aus die da unterwegs war.

Leider hat nur der Z3 gegrüsst die 4 Z4 Fahrer wollten wohl nicht die ich auch gesehen hab an dem Tag.

Frag mal in z3 Bereich, da haste vllt bessere Chancen ;)

Vllt hilft ein Bild von der Front?! Dich (2,2l) überholen ja gleich immer alle und sehen dich vllt nur im Rückspiegel... :p :P

Ist nur Spaß ;)

Aber bevor die an mir vorbei kommen, müssen sie erst mal an mein Heck ran kommen:D und dann sehen sie auch mein Heck !!:) :-):d
Wenn sie es dann auch noch schaffen sollten mich zu überholen, können sie ja beim überhol Vorgang freundlich winken}(:X:s

Und am frühen Nachmittag auf der Leopoldstraße schwarzer Rosenheimer mit chicen Felgen.
....... nur die 180 Grad Wende war nicht ganz "regel"konform ;)

Heute in Leipzig in einer Seitenstraße nahe dem Naturkundemuseum war ein schwarzer Z4 FL (Kennzeichen GR TO 5XX) mit beiger Innenausstattung geparkt.

Heute in LG einen Sterling grau auf der bleckeder Landstraße parkend.... einer von hier?

DAH - Z 31 - heute um ca. 10 Uhr in Karlsfeld, Münchener Straße. War mitm Radl unterwegs. Sah gut aus der Z, denke das war sixrun?!

Heute gegen 14:00 auf der A31 in einer ekelhaften Baustelle die mich gut eine Stunde Lebenszeit gekostet hat - grauer/silberner 85er mit schwarzem, leider geschlossenem Verdeck? Bin 5 Autos weiter hinten eisern offen gefahren. ;)

So, heute habe ich min. 3 schöne Zettis gesichtet:

Nr. 1: Müsste ein dunkler, vmtl. Facelift gewesen sein. Für um ca. 7:35 Uhr in Taucha auf der B87 Richtung A14.
Nr. 2: Ein vmtl. ein Z4M Roadster (keine Styling 224) in Sepnagbronze auf dem Parkplatz vom Schießplatz Sörnewitz nahe Oschatz.
Nr. 3: Ein merlotroter Vorfacelifter mit Aero-Spoiler parkte dann irgendwo am Wegesrand auf dem Weg nahe Stadt Dahlen.

Vielleicht gibt es ja dieses Mal einen "Treffer".

Zurück
Oben Unten