dizo
Fahrer
Naja aber das hättest du dir auch vor dem Chiptuning überlegen müssen.... Da du dein Auto ja nicht innerhalb der Herstellerspezifikationen betreibst, gibts eben keine Kulanz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja aber das hättest du dir auch vor dem Chiptuning überlegen müssen.... Da du dein Auto ja nicht innerhalb der Herstellerspezifikationen betreibst, gibts eben keine Kulanz.
Hi dizo, mir geht es nicht um die 500 EURO sondern um eine Lösung die länger hält als 1 oder 2 Jahre. Ich hatte schon vor êinem Jahr das komplette Getriebeöl nebst
Filter tauschen lassen wegen Getriebeprobleme und jetzt das!
Ja leider, BMW hat drunter geguckt und abgespült um am kommenden Montag dann zu sehen wo das Öl genau raus läuft.
Bin gespannt was dann dabei raus kommt.
Dieses mal ist es wohl der Hydraulikdeckel, bzw dessen Profildichtung.
belaufen).Hallo Chris. Und wem würde ich damit einen Gefallen tun? Ich kann mir vorstellen, dass man sich etwas Anderes vorstellt. Aber es bleibt ein Fakt, dass der Wagen keine Garantie mehr hat und man auf den Goodwill von BMW hoffen darf, oder?
Gruß, Sven
In China zum Beispiel (Kunde von mir berichtete) zahlt man bei einem BMW keine Reparaturen nach der Garantiezeit.