Killernuss
macht Rennlizenz
Ich guck gleich mal. In der Glotze kommt eh nur Müll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dann nicht die teure Lackierung wäre!
So besser?

jepp.So besser?

Quatsch, ist kein Geheimnis,aber warscheinlich fliegst Du hinten rüber,wenn ich schreib, woher das Ding ist.verständlich und ich leide mit dir, aber sach mal, warum machst du aus der Lippe solch ein Geheimnis und verrätst alles nur per PN, wollte eigentlich keinen solch engen Kontakt mit dir?![]()

Danke, ich fühl mich gleich besser.na endlich, war das jetzt so schwer?![]()

Ich finde es verdammt cool wie locker du mit den ganzen dummen Sprüchen umgehst ohne blöd zu werden oder dir den Spaß nehmen zu lassen. Respekt!Die meisten wissen es doch eh schon.
Ist vom SEAT Leon Cupra.
Teilenummer: 1ML805903
Kostet ca. 45,00 Euro.

Könntest du bitte präzisieren wen du damit gemeint hast?offensichtlich bist du mal wieder der Einzige hier, der keinen Spaß versteht und wieder persönlich und beleidigend wird.![]()
Ich finde es verdammt cool wie locker du mit den ganzen dummen Sprüchen umgehst ohne blöd zu werden oder dir den Spaß nehmen zu lassen. Respekt!

So, die Schinetzen sind mit Alibaba da...
...gerade gefunden im www.
http://advance-aero.en.alibaba.com/...MPER_LIP_SPOILER_BODY_KIT.html?fid=1889988939
$170/pc+shipping