Felgen Compilation von meinem M Coupé ... und EUREM Z3 Coupé

im boxter und cayman waren sie glaube ich auch drin. aber das geht nur wenn vorher keine drin waren oder? die origianlen sind eckig und die von porsche sind rund oder? hatte die mal in der hand als ich einen cayman zerlegt habe. das ist aber schon ein paar jahre her.

Hmm..muss ich mal sehen ob es bei mir geht.
Habe ja schon originale drinnen, sollte das loch größer sein kann man das bestimmt spachteln und zu machen.
Also irgendwie anpassen!
Würde das gerne beim schwarzen Zetti einbauen .

Hat jemand schonmal die 18 Zoll vom E92 (M260) aufm Coupe gehabt? Passt das? Wie siehts aus? Suche aktuell nach alternativen für einen zweiten Satz BBS RC 303/301 und irgendwie tu ich mir schwer...

Bin vor ein paar Wochen irgendwo über ein Bild von nem M QP mit den M260 gestolpert, also nicht mein Foto:

Anhänge

• rara-bmw-z3m-coupe-2025305822.jpg
    rara-bmw-z3m-coupe-2025305822.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 295
Ja, mich hauts auch nicht so richtig um.
Wenns die Motecs mit vernünftiger ET (im speziellen für hinten) geben würde, wären die ja sogar fast ok. Evtl. doch noch mal Ausschau nach BBS RC halten :d

Mir gefallen die 260er richtig gut!!! (Besser als die Motec :-) ) ... Und sie sind, wenn man schräg auf die Felge sieht richtig schön konkav!!! Die ET sind auch gut ...

(2002tii, du hattest ja die RC!?! Auf dem MQP )
Ja, mich hauts auch nicht so richtig um.
Wenns die Motecs mit vernünftiger ET (im speziellen für hinten) geben würde, wären die ja sogar fast ok. Evtl. doch noch mal Ausschau nach BBS RC halten :d

Christian sagt es, ist ein gewisses Luxus-Problem, gucke immer mal wieder für nen zweiten Radsatz, dass man auch mal Semis fahren könnte.

Find die RC leider immer noch unübertroffen

Ein Bekannter hat erst kürzlich einen nagelneu lackierten Satz BBS RC (18" in Anthrazit) bei Ebay für ein Butterbrot geschossen (ca. 680€). Glaube vorne 301er und hinten 300er, die Felgenbreite weis ich nicht mehr genau. Glück muss man haben......

Wollte ihm die Felgen gleich abschwatzen, aber leider (noch) kein Erfolg ;). Meinte noch, wenn er sie mal verkaufen will, soll er ersteinmal bei mir Klingeln.....:whistle:

Das dunkle grau (irgendein BMW Anthrazitton) würde perfekt auf Estoril aussehen.

Fürs M Coupe braucht man 303 vorne und 301 hinten, die 300er bekommt man mit ET15 vorne wohl nicht mehr unter.

Hmm, die BBS RS-GT (RS909 vorne und RS912 hinten) find ich auch nicht übel. 8,5x18 vorne, 9,5x18 hinten mit ET22, Optik hab ich aber auf dem Auto noch nicht gesehen.

Hm, obs das Geländefahrwerk ist, ich weiß ned, aber das gefällt mir mal gar nicht.

Hmm, die BBS RS-GT (RS909 vorne und RS912 hinten) find ich auch nicht übel. 8,5x18 vorne, 9,5x18 hinten mit ET22, Optik hab ich aber auf dem Auto noch nicht gesehen.
ich hatte die mal auf meinem Coupe nur mit einer anderen ET, auf Seite 2 ist auch ein Bild drinnen.

ich hatte die mal auf meinem Coupe nur mit einer anderen ET, auf Seite 2 ist auch ein Bild drinnen.

Hm, sieht garnicht so übel aus. Geländefahrwerk und das Grau ist also nicht so gut. hab auch noch ein Bild gefunden:

Anhänge

• 7214748364825052006201638_3.jpg
    7214748364825052006201638_3.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 225
hier ein paar Bilder von einem stahlgrauen MQP aus den USA ... er hat die gleichen Felgen wie ich, nur in antrazith und vorne in 18" ...

also VMR V710 8,5x19 und 11x19

ein bischen tiefer wäre nicht schlecht, aber sonst wirklich schön!!!

18176352ti.jpg

18176375kb.jpg

18176376pt.jpg

18176379aq.jpg

Für mich sie wirken besser als in Schwarz, man sieht besser wie "concave" sie wirklich sind. Toll :t

Zurück
Oben Unten