Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Hat sich mal jemand das günstige M QP aus Erlangen angeschaut? (Privatanbieter, grau, ~100k km)

Komisch nur, daß die rechten beiden Auspuffrohre weiter rausschauen wie die linken beiden.

Ich tue mir doch nicht den Stress an falls was dran sein sollte um ne eventuelle Katze im Sack zu kaufen...

Weiß und aus 03/2007... Dann wohl ein Vorführer der M-GmbH...
...Erstbesitzer soll wohl BMW München sein... Und das Fahrzeug soll auch noch die ersten Bremsen haben - was bei nem Trackday-Fahrzeug unmöglich wäre. (sofern die Behauptung seitens des VK stimmt)

Wie war das nochmal mit den Trackday-Fahrzeugen?! War dann BMW M als Ersthalter eingetragen?

BMW München ist ja auch schon verdächtig :)

Würde auch keine Probefahrten mehr vor Kaufvertrag machen. Wenn er unterschrieben hat mit Vorbehalt Probefahrt. Und gut ist es.

Hatte das damals 2 mal bei meinem si. Das tuh ich mir nicht mehr an.

Ich würde kein Auto ohne Probefahrt kaufen. Als ich meine bisherigen Autos verkauft habe bin ich zuerst immer eine Strecke mit dem Interessenten selbst gefahren und habe ihm dann nach 10-15 Minuten das Steuer überlassen. Jeder von denen hat den Wagen dann auch gekauft. Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht.

Ich würde kein Auto ohne Probefahrt kaufen. Als ich meine bisherigen Autos verkauft habe bin ich zuerst immer eine Strecke mit dem Interessenten selbst gefahren und habe ihm dann nach 10-15 Minuten das Steuer überlassen. Jeder von denen hat den Wagen dann auch gekauft. Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht.

Naja dann hast du vllt. mehr Glück gehabt.
Man kauft doch so einen Z4 weil man bereits überzeugt ist....
Und ich denke dir Probefahrt ist bei 90% gleich,nur die Historie ist eine andere

Naja einen M Coupe bzw. Das Objekt der Begierde gibt es ja nicht wie Sand am Meer und idR nur noch über Privatanbieter (ohne Garantie und Gewährleistung). Da möchte ich erst Recht in diesen Preisregionen das von mir ausgesuchte Objekt probefahren. Sollte ja auch eigentlich wenn man nichts zu verbergen hat kein Problem sein. ...

Ich dächte der Wagen war letztes Jahr schon inseriert. Km-Stand und die bunten Bremssättel kamen mir bekannt vor.
Standort war Berlin, wenn ich mich recht erinnere.

Zurück
Oben Unten