harlekin26
Fahrer
Hat sich mal jemand das günstige M QP aus Erlangen angeschaut? (Privatanbieter, grau, ~100k km)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://suchen.mobile.de/auto-insera...xt=false&negativeFeatures=EXPORT&soid=2342167
Find diesen Herrn sehr sympathsich:
"bitte keine probefahrer und spaltmassabchecker."![]()
http://suchen.mobile.de/auto-insera...xt=false&negativeFeatures=EXPORT&soid=2342167
Find diesen Herrn sehr sympathsich:
"bitte keine probefahrer und spaltmassabchecker."![]()
und so einer denkt ernsthaft ein Auto verkaufen zu können???![]()
...Erstbesitzer soll wohl BMW München sein... Und das Fahrzeug soll auch noch die ersten Bremsen haben - was bei nem Trackday-Fahrzeug unmöglich wäre. (sofern die Behauptung seitens des VK stimmt)Weiß und aus 03/2007... Dann wohl ein Vorführer der M-GmbH...
Würde auch keine Probefahrten mehr vor Kaufvertrag machen. Wenn er unterschrieben hat mit Vorbehalt Probefahrt. Und gut ist es.
Hatte das damals 2 mal bei meinem si. Das tuh ich mir nicht mehr an.
Hat sich mal jemand das günstige M QP aus Erlangen angeschaut? (Privatanbieter, grau, ~100k km)
Ich würde kein Auto ohne Probefahrt kaufen. Als ich meine bisherigen Autos verkauft habe bin ich zuerst immer eine Strecke mit dem Interessenten selbst gefahren und habe ihm dann nach 10-15 Minuten das Steuer überlassen. Jeder von denen hat den Wagen dann auch gekauft. Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht.
Komisch nur, daß die rechten beiden Auspuffrohre weiter rausschauen wie die linken beiden.
... und weg ist er!
... und weg ist er!
wow, das ging mal schnell. Naja, bei dem Preis, wenn das Angebot dann wirklich so gut war kein Wunder denke ich...
Erleuchtet uns mal - was ging da für wieviel so schnell weg?
ein heute inserierter interlagosblaues M Coupe BJ 2006 mit 59t km, gut ausgestattet, unfallfrei für ???? irgendwas zwischen 24500 glaube ich, bin mir nicht mehr sicher bzgl. des Preises.
Der aus Minden?
- von meinem Toaster gesendet -
23500 und aus München 81925, volle Hütte aber 4.Hand![]()