Ausfahrt ins Blaue: Altmühltal 2014

Hallo zusammen,

laut neuester Wetterprognose soll es morgen wohl eher """" als das die Sonne scheint. Aus diesem Grund werden wir morgen nicht dabei sein.
@Fazerfahrer >> finde ich super von Dir, dass Du das Ruder in die Hand genommen hast!! :thumbsup::thumbsup:
Wenn Ihr fahrt, wünschen wir Euch viel Spazz :) :-):thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter sieht doch ganz gut aus, vielleicht komme ich spontan mit vorbei :)

Das Wetter schaut ganz gut aus? :eek: :o :mad:
"Örtlich schwere Gewitter, teils mit Sturmböen, Starkregen, Hagel und/oder vielen Blitzen.
(gültig vom 26.04.2014 16:00 Uhr "

Na denn - viel Spaß

Das Wetter schaut ganz gut aus? :eek: :o :mad:
"Örtlich schwere Gewitter, teils mit Sturmböen, Starkregen, Hagel und/oder vielen Blitzen.
(gültig vom 26.04.2014 16:00 Uhr "

Na denn - viel Spaß

...Abfahrt um 11.00h, habe ca. 180km Strecke ausgearbeitet, somit sollten wir um 16.00h schon gemütlich irgendwo zum Kaffee sitzen und der Zett steht draußen mit geschlossenem Aluklappdach :rschirm:

Hallo

Wünsche viel Spass und ein Wetter zum Offenfahren. Wäre schön, wenn die "Daheimgebliebenen" wenigstens ein paar Fots sehen könnten.

Also wenn ich mir den Wetterbericht so betrachte scheint's dass die Tour vor dem """" bleibt.
Da werde ich nur auf dem Rückweg nass - damit kann ich leben, und der Z auch ;)
Ergo: ich werde dazukommen.
Und die Kamera hab ich auch schon gepackt, damit die Anderen auch was zu sehen bekommen,

Also wenn ich mir den Wetterbericht so betrachte scheint's dass die Tour vor dem """" bleibt.
Und die Kamera hab ich auch schon gepackt, damit die Anderen auch was zu sehen bekommen,
....seeeeehr gut :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Viel Spaß!!!!

...na das hört sich doch schonmal positiv an, dachte schon, daß ich morgen früh alleine dort stehe :lost: :helmet:

Könnten wir sowas wie eine deadline morgen früh nennen ob es stattfindet oder nicht? 8:30 z.bsp damit ich weiss ob ich losfahre oder nicht. Würde gegen 9 losfahren.

Ich werde gegen 8:45 losfahren.
Die Regenwahrscheinlichkeit ist nicht hoch und wenn, dann nur 0,3mm Niederschlag.
Das bläst der Fahrtwind ganz schnell wieder weg :)

Guten morgen,

bei uns geht gerade die Sonne auf (wohne 36km vom Startpunkt entfernt) Wettertechnisch spricht somit aus meiner Sicht nichts gegen eine Ausfahrt.

Bis später.

Hallo

Danke für die Bilder, seit ihr nur zu dritt gewesen? oder waren es noch mehr? Das Wetter hatte ja gepasst.

Gruß
Aljubo

Hallo,

von mir ein Danke schön an die netten Mitfahrer. War schön mal wieder neue Leute kennen gelernt zu haben.

An die, die heute nicht gekommen sind kann ich nur sagen, selber schuld :g. Ich glaube heute darf ich mich Wettergott nennen, 300km bei wunderbaren Sonnenschein offen zurückgelegt. Je länger die Tour dauerte, umso schöner wurde das Wetter, nix Gewitter :@.

image.jpgimage.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

Zurück
Oben Unten