Ausfahrt ins Blaue: Altmühltal 2014

Aus technischen Gründen kann sich der Nico nicht anmelden, deswegen mach ich es für ihn.
Falls ihr nichts dagegen habt würde er gerne mit seinem "dicken" M6 mitfahren :)

26. April:
Peppo
fliebel + :K
Fazerfahrer + :4gorgeous
Jogurt + :4gorgeous
Aljubo + :4gorgeous
Zetti63 + :4gorgeous
Cruiserjo + ?
zetti317 + :K
blu + :K (Vorbehalt)
sexycar + :K
Georgal
time4z
Senftl + 4gorgeous
saltshaker + :4gorgeous (Vorbehalt)
Nico + :4gorgeous (Vorbehalt)

3. Mai:
Peppo
Guinness + :4gorgeous
blu + :K

10. Mai:
Peppo
Inselaffe ???
Kinofan + :K
Strietzl2 + :K
IceT
time4z

Hallo

Muss leider meine Teilnahme am 26.04.14 aus wichtigen privaten Gründen absagen, 03.05 und 10.05. würden passen.

Gruß
Aljubo

Noch schaut der Wetterbericht für den Samstag verträglich aus - zumindest trocken und ein wenig Sonne.
Und dazu ab Freitag doch noch mit Sommerreifen.
Jedenfalls freue ich mich auf meine erste Ausfahrt mit anderen Verrü.... ;)

also wenns am Samstag ist bräucht ich nen ungefähren Zeitrahmen da ich um ca 17Uhr wieder daheim sein muss:#

1. Ich bin nicht der guide
2. Ich habe nur eingeladen und den stein ins rollen gebracht
3. Treffpunkt sollte klar sein
4. Wetter sollte passen
5. Nich fragen?

1. Ich bin nicht der guide
2. Ich habe nur eingeladen und den stein ins rollen gebracht
3. Treffpunkt sollte klar sein
4. Wetter sollte passen
5. Nich fragen?

Im Normalfall läuft das so ab... Eine Tourenorga hat nichts mit Demokratie zu tun. Das heißt der "Organisator" legt fest:

- Tag
- Uhrzeit (z.b. 10 Uhr Treffpunkt / 11 Uhr Abfahrt)
- Erreichbarkeit
- Route

Mir fehlt immernoch eine definitive Ansage wann wo wie usw.

Jemand der gestern erst zugesagt hat wird sich nicht alle 5 Seiten nochmal durchlesen um sich die o.g. Infos herauszupicken.

Hallo

Ich meine, wer hier sowas anstößt, sollte sich auch Gedanken machen ob er die Führung übernimmt, bzw wer das sonst macht. Es ist schon ein bisschen seltsam, hier zu versuchen eine Fahrt zu organisieren und Leute zu animieren mitzumachen, um dann zu sagen, um den Rest kümmert ihr euch selbst.

Ich hatte, als ich Fahrten organisiere, die gesammte Planung mit Einkehrmöglichkeiten und Besichtigungen alles vorgeplant und natürlich dann auch das Führungs Fz gemacht. Ich bin teilweise auch die Route vorher abgefahren um Besonderheiten auszukundschaften. Ich denke das gehört einfach dazu, es sollte ja Spass machen.

Und ich bin raus, zumindest für den 26. April. Mein Auge ist entzündet und eitrig und lauter so Späße :-/. In 14 Tagen gehts nach Südtirol, wehe das wird bis dahin nicht...

Euch viel Spaß.

Anbei die Liste:

26. April:
Peppo
Zetti63 + :4gorgeous
Cruiserjo + ?
Georgal
time4z
Senftl + 4gorgeous
saltshaker + :4gorgeous (Vorbehalt)
Nico + :4gorgeous (Vorbehalt)

3. Mai:
Peppo
blu + :K (mit Vorbehalt)

10. Mai:
Peppo
Inselaffe ???
Kinofan + :K
Strietzl2 + :K
IceT

Wie schauts jetzt aus? Tut sich da jetzt was?

Thorsten hast schon eine Antwort bzw. die Route erhalten?

Wie schauts jetzt aus? Tut sich da jetzt was?

Thorsten hast schon eine Antwort bzw. die Route erhalten?

...bis jetzt hat es kein Feedback gegeben.

Wobei ich mir derzeit mehr sorgen ums Wetter als den Organisator mache. Am Wetter kann ich leider nichts ändern, sofern es bei den derzeitigen Regenprognosen bleibt fällt es wohl ins Wasser.

Ich werde morgen mal abwarten was die Aussichten und Peppo machen. Sollte sich zumindest das Wetter verbessern, lasse ich mir morgen abend noch was einfallen.

Also Fazit, wenn das Wetter paßt, werrden wir schon was zu fahren haben.

Hallo,
mir ist das nicht nur vom Wetter zu grau - auch die Organisation ist mir zu "grau" :confused:
Da steig ich jetzt mal aus, auch wenn mich das Altmühltal schon sehr interessiert hätte.

Wenn´s denn stattfindet: Viel Spaß Euch B;

Hallo,
mir ist das nicht nur vom Wetter zu grau - auch die Organisation ist mir zu "grau" :confused:
Da steig ich jetzt mal aus, auch wenn mich das Altmühltal schon sehr interessiert hätte.

Wenn´s denn stattfindet: Viel Spaß Euch B;

Wenn Fazerfahrer die Führung übernimmt brauchst du dir keinerlei Gedanken machen.

Wie es aussieht, wird das nix.
Also der 26. ist bei mir jetzt verplant, die anderen Termine werde ich beobachten.

Hallo,

na da sind aber ein paar echt ungeduldig, ich habe doch gesagt, ich mach es falls nötig.

Nachdem der Wetterbericht sagt, daß Samstag der bessere Tag vom Wochenende ist und der """" hauptsächlich Sonntag sein soll, werfe ich folgendes in den Raum:

Treffpunkt:

Oberdorfstrasse / Parkplatz direkt an der B2
91757 Treuchtlingen

Uhrzeit:
Treffen ab 10.30h
Abfahrt 11.00h

Bei mir steht das Fahren im Vordergrund, wenn sie die Möglichkeit ergibt, dann können wir auch Sehenswürdigkeiten mitnehmen. Tempo eher zügig, aber im großen und ganzen innerhalb der STVO incl Mwst.

Ich schau mir mal die Tour an, die Peppo eingestellt hat, anderenfalls bastel ich selber etwas zusammen.

Wer rechtzeitig kommt, fährt mit, wer nicht kommt hat Pech gehabt :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Optimal das ist mal ne Ansage.
Solange es nicht """" bin ich bzw. wir zum genannten Zeitpunkt da.
Freu mich schon auf dein Bleifuß :)

Zurück
Oben Unten