Peugeot RCZ R vs. Porsche Cayman

He he nach dem ganzen geschreibe hier und in diversen anderen Threads kam ich gestern auf die Idee mir auch wieder mal ein anderes T Car zu gönnen.
Und da ich ein Mensch der schnellen Entscheidungen bin hab ich mir heute einen neuen Clio RS mit Cup Paket Gekauft/bestellt.

He he nach dem ganzen geschreibe hier und in diversen anderen Threads kam ich gestern auf die Idee mir auch wieder mal ein anderes T Car zu gönnen.
Und da ich ein Mensch der schnellen Entscheidungen bin hab ich mir heute einen neuen Clio RS mit Cup Paket Gekauft/bestellt.

Süüüß ne Rennsemmel äh Croissant... :thumbsup:

Wieder ein Beispiel dafür, dass eiserne Grundsätze immer nur eine Frage des Preises sind. :D
Leider verbauen die in der Fahrzeugklasse keine R6 Motoren. Beim Stadtrauto ist mir das doch egal mit dem Ding will ich ja nicht auf'n Track schon gar nicht mit nem 5 Türen

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt mal.
Hier geschieht eine eindeutige Zensur durch Löschen von Posts(wahrscheinlich weil der Angesprochen nicht mehr kontern konnte und dann zu Mutti gelaufen ist)und alle machen weiter wie bisher und labern irgendeinen üblichen Mist über die neusten Felgen und welches Auto hätt ich denn gerne?
Sorry,aber mit dieser Einstellung gebt ihr den perfekten Internetuser der Volksrepublik China ab.
Na egal,Hauptsache der Wagen ist frisch geputzt und krümelfrei.

Entschuldigt mal.
Hier geschieht eine eindeutige Zensur durch Löschen von Posts(wahrscheinlich weil der Angesprochen nicht mehr kontern konnte und dann zu Mutti gelaufen ist)und alle machen weiter wie bisher und labern irgendeinen üblichen Mist über die neusten Felgen und welches Auto hätt ich denn gerne?
Sorry,aber mit dieser Einstellung gebt ihr den perfekten Internetuser der Volksrepublik China ab.
Na egal,Hauptsache der Wagen ist frisch geputzt und krümelfrei.
Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht. Wo wurde denn was zensiert?

Entschuldigt mal.
Hier geschieht eine eindeutige Zensur durch Löschen von Posts ...
Sorry,aber mit dieser Einstellung gebt ihr den perfekten Internetuser der Volksrepublik China ab. ...

Wenn du allen Ernstes vertreten möchtest, dass es hier im Forum ein Recht auf Beleidigung gibt und deren Entfernung als Zensur betrachten möchtest, bist du schlichtweg im falschen Forum - was du durch deine Entfernung jederzeit korrigieren kannst.

Im Übrigen wird hier, darauf hatte bereits ein anderer Nutzer hingewiesen, ein Miteinander auf einem gewissen sozialen Niveau gepflegt - was dem Betreffenden wohl nicht ganz klar war, und offensichtlich auch dir nicht ganz bewusst ist.

Damit kann man dann den Fred vielleicht auch einfach fortsetzen, ohne erneut herumständen zu wollen. :rolleyes:

Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht. Wo wurde denn was zensiert?
Der eigentliche Post 126 war von "up+down",kritisierte den User "Brummm" wegen dessen üblicher,zum Fremdschämen animierender,Selbstdarstellung und wurde anscheinend im Laufe des Samstagvormittags,zusammen mit einer Antwort des Users "romanpul",die diesen Post zitierte und kritisierte,von einem Administrator kommentarlos gelöscht.
Die Zusammenhänge,wer da Einfluss genommen hat und auf Grund von welchen Kriterien hier Posts ersatzlos gestrichen werden,würden mich schon sehr interessieren,auch bezüglich der Frage ob hier bestimmte(zahlende:w)User mehr oder andere Rechte haben als das(wie sie es gerne sehen)Fußvolk.

Wenn du allen Ernstes vertreten möchtest, dass es hier im Forum ein Recht auf Beleidigung gibt und deren Entfernung als Zensur betrachten möchtest, bist du schlichtweg im falschen Forum - was du durch deine Entfernung jederzeit korrigieren kannst.

Im Übrigen wird hier, darauf hatte bereits ein anderer Nutzer hingewiesen, ein Miteinander auf einem gewissen sozialen Niveau gepflegt - was dem Betreffenden wohl nicht ganz klar war, und offensichtlich auch dir nicht ganz bewusst ist.

Damit kann man dann den Fred vielleicht auch einfach fortsetzen, ohne erneut herumständen zu wollen. :rolleyes:
Wenn ich die Zeit hätte würde ich gerne die gesammelten Beleidigungen deinerseits mal hier posten,ich führe an dieser Stelle nur mal wieder stellvertretend "bodobibo" an,den du ja so schön hier weggeekelt hast,aber es ist die Mühe nicht wert.
Schön,dass du mit deiner Einlassung zu erkennen gibst wie es wirklich geschehen ist,nämlich dass du auf Up+Downs Post keinen Konter mehr parat hattest und deshalb,wie ein Kleinkind zu seiner Mutter,zum Admin gerannt bist und dir Hilfe geholt hast,gib es doch wenigstens ehrlich zu oder fehlt dir dazu auch der Arsch in der Hose.
Dass du das Alles natürlich schnell vergessenlassen möchtest ist klar,irgendwann sind die Kratzer im Selbstbild zu tief um sie wegpolieren zu können.

So hat halt der eine oder andere hier seine höchst subjektive Sichtweise der Dinge. In deinem Fall ist die fanatische Pflege des Feindbildes ja schon länger offenkundig. Ärgerlich wird es halt dann, wenn es, wie jetzt wieder, auf Kosten des Forums geht. :rolleyes:

ob hier bestimmte(zahlende:w)User mehr oder andere Rechte haben als das(wie sie es gerne sehen)Fußvolk.

Um deine Frage zu beantworten: Als zahlender User kann man hier im Forum so gut wie alles machen.. Themen umbenennen, Themen verschieben, Themen sperren, Post unbegrenzt lange editieren (übrigens nicht nur die eigenen) und halt Posts löschen und in andere Themen verschieben

Um deine Frage zu beantworten: Als zahlender User kann man hier im Forum so gut wie alles machen.. Themen umbenennen, Themen verschieben, Themen sperren, Post unbegrenzt lange editieren (übrigens nicht nur die eigenen) und halt Posts löschen und in andere Themen verschieben

Langsam, bevor sich hier Missverständnisse durchsetzen: Die Forumssoftware bietet zwar derartige Möglichkeiten. Ihre Verwendung außerhalb eigener Beiträge ist aber, jedenfalls nach meinem Kenntnisstand, grundsätzlich nicht erlaubt. Alles andere wäre auch schwer nachvollziehbar - insbesondere wenn man sieht, wie fanatisch hier der eine oder andere auftritt. :s

Also ich lese hier ja eigentlich gerne mit. Und ich kann verstehen, wenn man sich mit Brumm zofft, habe das selbst hinter mir, unser Kennenlernen ist, milde ausgedrückt, ein wenig schief gelaufen. Aber mittlerweile ist es fast egal, wie er sich äußert, von up&down und fr.jazbec kriegt er´s dicke und arg polemisch (ganz ehrlich, ihr wirkt regelrecht traumatisiert, was den guten Brumm angeht). Angesichts der Tatsache, dass ich, als ich mich mit ihm auseinandergesetzt habe, wirklich teilweise beleidigend gewesen bin, gehe ich mal davon aus, dass es nicht Brumms Art ist, zum Admin zu rennen. Und genausowenig habe ich erlebt, dass er keinen Konter parat hatte (allein das kotzt mich schon an, dass es in manchen Auseinandersetzungen nur darum zu gehen scheint, wer das letzte Wort hat). Und ehrlich: Das nervt. Ich teile viele seiner Ansichten nicht, manche schon, aber meine Güte, man muss doch mal seine Meinung äußern dürfen. Was "bodobibo" angeht, da kann ich nichts zu sagen, aber was soll er jetzt machen? Panda fahren als Gang nach Canossa? Sich von einem e89 abschleppen lassen und das Foto als Beweis ins Netz stellen? In jedem Post drei offenkundige Rechtschreibfehler machen, auf die ihr ihn hämisch hinweisen dürft? Man muss doch einfach mal bei Null anfangen können.

Dass mein Post seitens der Admins gelöscht wurde ist schon OK, denn es ist nicht OK so persönlich zu werden. Dafür entschuldige ich mich. Und nein es gab keinen Einfluss auf diese Entschuldigung seitens der Admins. Nichtdestrotrotz bleibt es wahr, dass es hier leider User gibt, die dieses Forum missbrauchen, indem sie sich in einer Weise selbst darstellen, dass Fremdschämen eigentlich ein zu schwacher Ausdruck ist, wobei sie zugleich gerne herumstänkern, und oft und gerne andere User in unangemessener Weise herabwürdigen. Dass einem solche Menschen aufgrund der Defizite, die einem solchen Verhalten zugrunde liegen, aufrichtig leidtun, ist ein Gebot des Anstands, dem ich hier vielleicht in etwas zu offener Weise nachgekommen bin. Sorry dafür.

Also ich lese hier ja eigentlich gerne mit. Und ich kann verstehen, wenn man sich mit Brumm zofft, habe das selbst hinter mir, unser Kennenlernen ist, milde ausgedrückt, ein wenig schief gelaufen. ... Angesichts der Tatsache, dass ich, als ich mich mit ihm auseinandergesetzt habe, wirklich teilweise beleidigend gewesen bin, ...

Vielleicht dazu kurz etwas: Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass du und ich uns mal "gezofft" haben, sondern ich empfinde unseren Umgang hier miteinander als schlichtweg in Ordnung. Manche deiner Beiträge finde ich gut und verhalte mich dementsprechend, insgesamt schätze ich die Kommunikation. Wenn da also mal etwas "beleidigend" gewesen sein sollte, so habe ich es offensichtlich nicht krumm genommen. :) :-)

Genau das ist es meiner Meinung nach, was man hier nie vergessen sollte: Es ist letztlich seit vielen Jahren ein Meinungsaustauschforum, in dem ein insgesamt lockeres Miteinander gepflegt wird. Wer da anfängt, Worte zu sehr auf die Waagschale zu legen, oder sein Leben gar penetrant um ein Feindbild "bereichern" möchte, verrennt sich schnell und läuft Gefahr, das auf Kosten des Forums auszuleben.

... Und genausowenig habe ich erlebt, dass er keinen Konter parat hatte (allein das kotzt mich schon an, dass es in manchen Auseinandersetzungen nur darum zu gehen scheint, wer das letzte Wort hat). ....

Das stimmt insofern nicht ganz, als dass ich durchaus viele Kommentare, auch Angriffe, einfach unkommentiert stehen lasse - auch vorstehend wieder. Gleichwohl sind diese "letzte Wort"-Diskussionen hier bisweilen ein unschönes Thema, keine Frage.

Zurück
Oben Unten