... wozu man den Beleg übrigens auch hier im Forum nachlesen kann - von manchen Personen gar nahezu täglich.
ja, und zwar von denen Leuten die meinen sich über die Stufen anderer heben zu müssen. Jetzt isst der "normale Pöbel" auch schon Lachs... also lass uns Kaviar reinstopfen.
Ich habe es sogar erlebt, daß der eigene Chef, mich tatsächlich fragte, ob ich wohl zu viel Verdiene

Aber selber ein Firmenwagen fahren, für den Sprit nix bezahlen und sich den Bauch mit Getränken und Keksen auf Firmenkosten vollstopfen.
Für mich stellt sich die Situation völlig anders dar, die oberen "10.000" wie mir mal so schön von einem Prof. gesagt wurde, müssen sich doch irgendwie klar vom Fussvolk abgrenzen können. Wenn die sich auch noch "Sportautos" leisten können, wo kommen wir denn da hin.
Mir kommts echt so vor, als lebt Ihr in sozialen Brennpunkten, wo Euch jeden Tag der Hass und Neid ins Auge springt. Komisch, bin selber seit 15 Jahren auf Achse quer durch die Republik und habe es meist mit gut situierten Personen zu tun - ok, Ausnahme war die Zeit wo meine Kunden Lehrer und Blinde (kein Scherz) darstellten .
Ansonsten 10 Jahre mit Steuerberatern und Rechtsanwälten und ein paar Jährchen in der Immobranche. Der angebliche Neidfaktor war zwar ab und zu ein Thema, aber nicht von den sogenannten kleinen Bürgen, sondern von der Konkurrenz aus der "eigenen Klasse".
So, back on topic. Unser Peugeot Händler hat uns schon mal vorgemerket für ne Probefahrt. Wartezeit wohl bis ende Juni
