Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
He he nach dem ganzen geschreibe hier und in diversen anderen Threads kam ich gestern auf die Idee mir auch wieder mal ein anderes T Car zu gönnen.
Und da ich ein Mensch der schnellen Entscheidungen bin hab ich mir heute einen neuen Clio RS mit Cup Paket Gekauft/bestellt.
JoooSüüüß ne Rennsemmel äh Croissant...![]()
Jooo
ist ganz nett dat Ding. Ist halt Turbo aber als Stadtschlampe absolut tolerierbar
Richtig mit dem Zusatz für 41500,- für die Hälfte schonHattet du nicht auf der ersten Seite so was in der Art geschrieben: ... ich will kein 1,6. Liter Turbo Motörchen?![]()
Leider verbauen die in der Fahrzeugklasse keine R6 Motoren. Beim Stadtrauto ist mir das doch egal mit dem Ding will ich ja nicht auf'n Track schon gar nicht mit nem 5 TürenWieder ein Beispiel dafür, dass eiserne Grundsätze immer nur eine Frage des Preises sind.![]()
Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht. Wo wurde denn was zensiert?Entschuldigt mal.
Hier geschieht eine eindeutige Zensur durch Löschen von Posts(wahrscheinlich weil der Angesprochen nicht mehr kontern konnte und dann zu Mutti gelaufen ist)und alle machen weiter wie bisher und labern irgendeinen üblichen Mist über die neusten Felgen und welches Auto hätt ich denn gerne?
Sorry,aber mit dieser Einstellung gebt ihr den perfekten Internetuser der Volksrepublik China ab.
Na egal,Hauptsache der Wagen ist frisch geputzt und krümelfrei.
Entschuldigt mal.
Hier geschieht eine eindeutige Zensur durch Löschen von Posts ...
Sorry,aber mit dieser Einstellung gebt ihr den perfekten Internetuser der Volksrepublik China ab. ...
Der eigentliche Post 126 war von "up+down",kritisierte den User "Brummm" wegen dessen üblicher,zum Fremdschämen animierender,Selbstdarstellung und wurde anscheinend im Laufe des Samstagvormittags,zusammen mit einer Antwort des Users "romanpul",die diesen Post zitierte und kritisierte,von einem Administrator kommentarlos gelöscht.Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht. Wo wurde denn was zensiert?
Wieder ein Beispiel dafür, dass eiserne Grundsätze immer nur eine Frage des Preises sind.![]()
Wenn ich die Zeit hätte würde ich gerne die gesammelten Beleidigungen deinerseits mal hier posten,ich führe an dieser Stelle nur mal wieder stellvertretend "bodobibo" an,den du ja so schön hier weggeekelt hast,aber es ist die Mühe nicht wert.Wenn du allen Ernstes vertreten möchtest, dass es hier im Forum ein Recht auf Beleidigung gibt und deren Entfernung als Zensur betrachten möchtest, bist du schlichtweg im falschen Forum - was du durch deine Entfernung jederzeit korrigieren kannst.
Im Übrigen wird hier, darauf hatte bereits ein anderer Nutzer hingewiesen, ein Miteinander auf einem gewissen sozialen Niveau gepflegt - was dem Betreffenden wohl nicht ganz klar war, und offensichtlich auch dir nicht ganz bewusst ist.
Damit kann man dann den Fred vielleicht auch einfach fortsetzen, ohne erneut herumständen zu wollen.![]()
Ach,renn doch einfach wieder zu Mutti und lass es löschen,dann ist der Serverplatz erneut frei.Ärgerlich wird es halt dann, wenn es, wie jetzt wieder, auf Kosten des Forums geht.![]()
ob hier bestimmte(zahlende)User mehr oder andere Rechte haben als das(wie sie es gerne sehen)Fußvolk.
Um deine Frage zu beantworten: Als zahlender User kann man hier im Forum so gut wie alles machen.. Themen umbenennen, Themen verschieben, Themen sperren, Post unbegrenzt lange editieren (übrigens nicht nur die eigenen) und halt Posts löschen und in andere Themen verschieben
Also ich lese hier ja eigentlich gerne mit. Und ich kann verstehen, wenn man sich mit Brumm zofft, habe das selbst hinter mir, unser Kennenlernen ist, milde ausgedrückt, ein wenig schief gelaufen. ... Angesichts der Tatsache, dass ich, als ich mich mit ihm auseinandergesetzt habe, wirklich teilweise beleidigend gewesen bin, ...
... Und genausowenig habe ich erlebt, dass er keinen Konter parat hatte (allein das kotzt mich schon an, dass es in manchen Auseinandersetzungen nur darum zu gehen scheint, wer das letzte Wort hat). ....