Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter Angeber...Max und ich hatten erst Stammtisch
Alter Angeber...

Ich kann leider auch nicht- bin Speedboatfahren auf dem Rhein![]()
bock ja, bin aber leider im urlaub![]()
He he 2 Tankfüllungen Sprit verblasen und anschließend riesen Steak essen. Dat passt
Ihr könnt euch ja dem Hessen alias Rhein Main Stammtisch anschließen - so weit ist das nicht weg von Rhein Neckar
vor allem wenn wir unsere Ausfahrten im Odenwald machen.

Vorausgesetzt die Jungs hier nehmen mich überhaupt noch mit, wenn ich mit dem CLA komm.

Als Getränke-Wagen auch nicht schlechtdann könnte man immer eine kleine Trinkpause einlegen ohne das bei uns die Flaschen im Auto rumfliegen

So ähnlich hatte ich mir das auch gedacht, vor allem habe ich dann auch immer was zu trinken, während ich an den Treffpunkten auf euch warte...![]()

Kennst du ne Abkürzung?![]()
![]()
da planst du aber weit vorausaber von mir aus gerne. Wäre dabei

Also bei einem Stammtisch wäre ich auch mal dabei, mit der Ausfahrt wird das aber im Moment nix weil ich samstags mit Baustelle und Autos schrauben beschäftigt bin.
Gruß
Sven (aus Odenheim)

Ne Stunde oder zwei finde ich schon Zeit, nen ganzen Tag eher selten. Finden die Treffen immer samstags statt?

Und wie schaut's aus? Alle noch da?
Ich würde einen Termin im Juni anpeilen, so zu sagen als reaktivierungs Termin. Hat jemand Präferenzen?
Unterdessen schau ich mal, ob ich bei der Ausfahrt noch den ein oder anderen Pfälzer begeistern kann:
http://www.zroadster.com/forum/inde...14-südpfälzer-tour-ins-biosphärenhaus.101432/
Vielleicht will da auch noch jemand von euch mit?
Ich häng mich dann dran wenn es bei mir passt.Die "normalen" Stammtische eher unter der Woche.
Noch kannst du was vorschlagen...![]()