Stammtisch im Rhein-Neckar-Gebiet nächster Termin

Ihr könnt euch ja dem Hessen alias Rhein Main Stammtisch anschließen - so weit ist das nicht weg von Rhein Neckar
vor allem wenn wir unsere Ausfahrten im Odenwald machen.

Ich denk schon dass wir es diese Jahr auch wieder öfter schaffen, wenn ich es wieder in die Hand nehme. :w

Aber wir können uns gerne zusammen tun und uns mal weiter nördlich und mal weiter südlich treffen.:thumbsup:

Vorausgesetzt die Jungs hier nehmen mich überhaupt noch mit, wenn ich mit dem CLA komm.

da planst du aber weit voraus ;) aber von mir aus gerne. Wäre dabei

da planst du aber weit voraus ;) aber von mir aus gerne. Wäre dabei

Meinst jetzt den Juni? Ich will ja dass jeder noch genug Zeit hat:

a) ... sich seelisch moralisch drauf einzustellen uns wieder zu sehn
b) ... ein Chiptuning oder so was zu machen, bevor der CLA eingefahren ist :lipsrseal2
c) ... sich den Termin einzutragen und frei zu halten

Also vor allem Letzteres. daher sollten wir auch demnächst einen Termin festlegen!

Also bei einem Stammtisch wäre ich auch mal dabei, mit der Ausfahrt wird das aber im Moment nix weil ich samstags mit Baustelle und Autos schrauben beschäftigt bin.

Gruß
Sven (aus Odenheim)

Also bei einem Stammtisch wäre ich auch mal dabei, mit der Ausfahrt wird das aber im Moment nix weil ich samstags mit Baustelle und Autos schrauben beschäftigt bin.

Gruß
Sven (aus Odenheim)

Wir machen meistens vorher ca. 1h Ausfahrt und danach den Stammitsch... kannst aber auch nur zu Tisch kommen. :) :-)

Ne Stunde oder zwei finde ich schon Zeit, nen ganzen Tag eher selten. Finden die Treffen immer samstags statt?

Da ist meine Frau leider weg deshalb hab ich da babysitting :(

Ne Woche früher oder später sieht es besser aus.

Zurück
Oben Unten