Bummler
Wer braucht schon Lack
Ähm, geht jetzt was oder nicht und wenn ja wann und wer kommt. ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm, geht jetzt was oder nicht und wenn ja wann und wer kommt. ???
Ich kann auch Mo-Mi. Einer muss jetzt halt mal sagen hopp oder topMo, Di, Mi, wäre ab 18:30 kein Problem bei mir. Di kann Fire nicht, würde ich daher schon wegfallen lassen. Mi wäre sein präferierter Tag, passt mir auch am besten.
Wenn wir alle am Mi können, machen wir Mittwoch, wenn nicht Montag, oder hat jemand einen besseren Vorschlag?
Ich kann auch Mo-Mi. Einer muss jetzt halt mal sagen hopp oder top
Bin Mittwoch auch dabei, 19:00 Uhr ist für mich OK.Super, dann Mittwoch.
Wie siehts aus mit der Uhrzeit, passt 1900 Uhr?
Hallo,
ich komme aus der Gegend und würde -wenns recht ist- gerne mal vorbeischauen.
Mi 19:00 Uhr Freihof in Wiesloch.
Wie erkenne ich euch? Sieht man euch den Z4 an oder habt ihr einen Tisch reserviert?
Gruß
Bernd

Ich bin auch das erste Mal dabei und sehr gespannt an wie vielen Tischen ich fragen muss bis ich richtig bin. Notfalls setze ich mich halt zu den KOI-Züchtern, die reden ja auch über Heckflossen usw... :-)Hallo,
Wie erkenne ich euch? Sieht man euch den Z4 an oder habt ihr einen Tisch reserviert?
Gruß
Bernd

Wir sollten uns mal so ein Stammtischfähnchen zulegen![]()
![]()
Scherz beiseite.. So viel Tische gibts da nicht. Kleine Tipp: ich bin der, der so aussieht, als hätte er seit zwei Monaten vergessen mal zum Frisör zu gehen (ansonsten erkennst du mich an dem Helm und dem weißen Racesuit)![]()

Hallo,
Gruß
Bernd
Ich bin auch das erste Mal dabei und sehr gespannt an wie vielen Tischen ich fragen muss bis ich richtig bin. Notfalls setze ich mich halt zu den KOI-Züchtern, die reden ja auch über Heckflossen usw... :-)

Wenns nicht gerade """", treffen wir uns draußen. 19:15-19:30, sobald alle da sind, ist erstmal Abfahrt. Wieder angekommen, einfach unauffällig hinterherlaufen.![]()

Sag mal, was fährst du jetzt eigentlich für ne karre? den Z hast du nicht mehr, oder? Und was das Gewicht angeht, damit hatte ich doch noch nie Probleme bei meiner zierlichen Statur![]()
![]()

Wir sollten uns mal so ein Stammtischfähnchen zulegen![]()
![]()
Scherz beiseite.. So viel Tische gibts da nicht. Kleine Tipp: ich bin der, der so aussieht, als hätte er seit zwei Monaten vergessen mal zum Frisör zu gehen (ansonsten erkennst du mich an dem Helm und dem weißen Racesuit)![]()
Ich rede ja auch von dem Gesamtgesamtgewicht, Fahrer + Auto. Es ist bestimmt billiger 500g Haare einzusparen als irgendwas durch Carbon zu ersetzen.
Z ist noch vorhanden. Komme aber mit dem T-Car.

Z ist noch vorhanden. Komme aber mit dem T-Car.

Sau uncooooool !!!!
![]()
![]()
![]()

Sau uncooooool !!!!
![]()
![]()
![]()
... finde es gar nicht so schlecht, dass ich den Z noch habe.