Stammtisch im Rhein-Neckar-Gebiet nächster Termin

Ähm, geht jetzt was oder nicht und wenn ja wann und wer kommt. ???

Mo, Di, Mi, wäre ab 18:30 kein Problem bei mir. Di kann Fire nicht, würde ich daher schon wegfallen lassen. Mi wäre sein präferierter Tag, passt mir auch am besten.

Wenn wir alle am Mi können, machen wir Mittwoch, wenn nicht Montag, oder hat jemand einen besseren Vorschlag?

Da am Montag von 1800-2000 Uhr das erste Deutschland Spiel ist, wär der Montag vielleicht doch nicht so geschickt?

Mo, Di, Mi, wäre ab 18:30 kein Problem bei mir. Di kann Fire nicht, würde ich daher schon wegfallen lassen. Mi wäre sein präferierter Tag, passt mir auch am besten.

Wenn wir alle am Mi können, machen wir Mittwoch, wenn nicht Montag, oder hat jemand einen besseren Vorschlag?
Ich kann auch Mo-Mi. Einer muss jetzt halt mal sagen hopp oder top

Hallo,
ich komme aus der Gegend und würde -wenns recht ist- gerne mal vorbeischauen.
Mi 19:00 Uhr Freihof in Wiesloch.
Wie erkenne ich euch? Sieht man euch den Z4 an oder habt ihr einen Tisch reserviert?
Gruß
Bernd

Hallo,
Wie erkenne ich euch? Sieht man euch den Z4 an oder habt ihr einen Tisch reserviert?
Gruß
Bernd

Wir sind die, die sich übermäßig und lautstark über Autos unterhalten ;)

Hallo,
Gruß
Bernd
Ich bin auch das erste Mal dabei und sehr gespannt an wie vielen Tischen ich fragen muss bis ich richtig bin. Notfalls setze ich mich halt zu den KOI-Züchtern, die reden ja auch über Heckflossen usw... :-)

Wir sollten uns mal so ein Stammtischfähnchen zulegen :D :D :D
Scherz beiseite.. So viel Tische gibts da nicht. Kleine Tipp: ich bin der, der so aussieht, als hätte er seit zwei Monaten vergessen mal zum Frisör zu gehen (ansonsten erkennst du mich an dem Helm und dem weißen Racesuit) ;)

Scherz beiseite.. So viel Tische gibts da nicht. Kleine Tipp: ich bin der, der so aussieht, als hätte er seit zwei Monaten vergessen mal zum Frisör zu gehen (ansonsten erkennst du mich an dem Helm und dem weißen Racesuit) ;)

Na ja, wenn du es schon selbst erkennst, kannst du es ja auch abstellen...;)
Ich sach nur: beim Z4 CLS zählt jedes Gramm.

Hallo,
Gruß
Bernd
Ich bin auch das erste Mal dabei und sehr gespannt an wie vielen Tischen ich fragen muss bis ich richtig bin. Notfalls setze ich mich halt zu den KOI-Züchtern, die reden ja auch über Heckflossen usw... :-)

Wenns nicht gerade """", treffen wir uns draußen. 19:15-19:30, sobald alle da sind, ist erstmal Abfahrt. Wieder angekommen, einfach unauffällig hinterherlaufen. :b

Wenns nicht gerade """", treffen wir uns draußen. 19:15-19:30, sobald alle da sind, ist erstmal Abfahrt. Wieder angekommen, einfach unauffällig hinterherlaufen. :b

Sag mal, was fährst du jetzt eigentlich für ne karre? den Z hast du nicht mehr, oder? Und was das Gewicht angeht, damit hatte ich doch noch nie Probleme bei meiner zierlichen Statur :D :D

dann sag ich hier auch mal unter Vorbehalt zu. Denke aber, dass ich es hinkriege

Ich habe schon ein wenig Angst...

Nicht dass ich bei den Gti-Jüngern lande und dann für Verwirrung sorge weil in meinem Motorraum 2 Zylinder zu viel verbaut sind. :eek:

keine Angst, von den Autofreaks die sich da treffen, sind wir noch die am schwächsten motoriserten :D

Sag mal, was fährst du jetzt eigentlich für ne karre? den Z hast du nicht mehr, oder? Und was das Gewicht angeht, damit hatte ich doch noch nie Probleme bei meiner zierlichen Statur :D :D

Ich rede ja auch von dem Gesamtgesamtgewicht, Fahrer + Auto. Es ist bestimmt billiger 500g Haare einzusparen als irgendwas durch Carbon zu ersetzen. :rolleyes:

Z ist noch vorhanden. Komme aber mit dem T-Car.

OK, da haben wir beide scheinbar den gleichen unsympathischen Frisör.
Sind wir schon zu zweit.
Ach ja, ich bin der ohne Helm.

Zurück
Oben Unten