Die sind doch schon groß , hoffe ich jedenfalls. Aber es passt schon das du sie müde fahren lässt, dann sind sie hier etwas handzahmer .Mann, mach Ihnen doch keine Angst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind doch schon groß , hoffe ich jedenfalls. Aber es passt schon das du sie müde fahren lässt, dann sind sie hier etwas handzahmer .Mann, mach Ihnen doch keine Angst![]()
Mann, mach ihnen doch keine Angst![]()
Die sind doch schon groß , hoffe ich jedenfalls. Aber es passt schon das du sie müde fahren lässt, dann sind sie hier etwas handzahmer .
Mann, mach ihnen doch keine Angst![]()
An die Cruiser-Fraktion: Die Rundfahrt nach Schumis Altmühltalhatz hier in der Gegend wird keine Jagd nach Bestzeiten!
Mich kennen sie hier in der Gegend und ich habe keine Lust in der nächsten Woche gesteinigt zu werden. Was aber nicht heißt das die Beifahrer einschlafen werden.
Das sind doch Schockierende Bilder fia an Zetti ........... staub, steine und grashalme![]()
Von der Sorte gibt es schon auch mehrereIch warte jetzt einfach mal, wie am Freitag dann die aktuellsten Routen/Treffpunkte ausschauen, und werd dann sehen, wo ich dazustosse. Bin aber eher von der "Cruiser"- bzw. "Blumenpflücker"-Fraktion![]()
Carfreitags Tour ala 2011Wenn ihr so fahren könnt wie ihr quatscht freue ich mich sehr auf die Tour!![]()
Ach ich würd auch so gerne Mitfahren, aber ich pass im Moment mit meinem jetzigen Auto (M135) nicht wirklich in die GruppeAber vielleicht macht ihr ja ne Ausnahme und darf trotzdem mit.
Die 1. Tour am 10.05 wird eh nix bei mir (Beruflich Unterwegs) aber bei der Ammersee Tour am 13.06.wäre ich gerne dabei.
Grüße Ingo
Ach ich würd auch so gerne Mitfahren, aber ich pass im Moment mit meinem jetzigen Auto (M135) nicht wirklich in die Gruppe
Aber vielleicht macht ihr ja ne Ausnahme und darf trotzdem mit.
Die 1. Tour am 10.05 wird eh nix bei mir (Beruflich Unterwegs) aber bei der Ammersee Tour am 13.06.wäre ich gerne dabei.
Grüße
Ingo
Ich warte jetzt einfach mal, wie am Freitag dann die aktuellsten Routen/Treffpunkte ausschauen, und werd dann sehen, wo ich dazustosse. Bin aber eher von der "Cruiser"- bzw. "Blumenpflücker"-Fraktion![]()
....
Die 1. Tour am 10.05 wird eh nix bei mir (Beruflich Unterwegs) Grüße Ingo
Paßt doch nicht FloPasst sehr gut, dann bin ich nicht der einzige Nicht-Z-Fahrer...![]()
Paßt doch nicht Flo, denn Ingo fährt am 10.5. NICHT mit.
Warten wir das Wetter mal ab, vielleicht müssen wir am Samstag wetterbedingt alle mit Deckel fahren und dann fällst du nicht so auf![]()
Grüße Hans
P.S. Deinen schönen Mini hat meine Frau wohlwollend zur Kenntnis genommen, sie beachtet nur Autos die ihr gefallen.
Wenn's der Gelbe war dann ist dir meine bessere Hälfte auf dem Heimweg begegnet. Ich war zwar auch in Postbauer (da arbeite ich) aber mit meinem Rio.
P.S. Deinen schönen Mini hat meine Frau wohlwollend zur Kenntnis genommen, sie beachtet nur Autos die ihr gefallen.
Hier im Landkreis fahren wir tatsächlich den einzigen vergilbten E89.Dann habe ich doch richtig gesehen. Viele Atacama Z4 mit Neumarkter Kennzeichen wird es wohl nicht geben. :) was habt ihr denn da für einen Aufkleber auf der Frontscheibe?
Vielleicht stelle ich ein wenig wie ein Nasenbär an aber wo in seligenporten ist der grosse Parkplatz? *muss mal meine imaginäre Brille suchen*
Vielleicht stelle ich ein wenig wie ein Nasenbär an aber wo in seligenporten ist der grosse Parkplatz? *muss mal meine imaginäre Brille suchen*
Siehe Post#88Hab oben nen Link gepostet, oder ne Seite davor.
Zu ner google Map, die steht genau über dem Parkplatz, der is im Nordosten
Natürlich gibt es NICHT genügend Parkplätze, was meinst Du wohl, wozu die Vor-Tour da ist? Ich sage nur: Reise nach Jerusalem...Vielleicht stelle ich ein wenig wie ein Nasenbär an aber wo in seligenporten ist der grosse Parkplatz?