MUC-STT on Tour -> 1. Termin 10.Mai 2014

An die Cruiser-Fraktion: Die Rundfahrt nach Schumis Altmühltalhatz hier in der Gegend wird keine Jagd nach Bestzeiten!
Mich kennen sie hier in der Gegend und ich habe keine Lust in der nächsten Woche gesteinigt zu werden. Was aber nicht heißt das die Beifahrer einschlafen werden.

....in Schumis Steinbruch??? :d:d:d

Ach ich würd auch so gerne Mitfahren, aber ich pass im Moment mit meinem jetzigen Auto (M135) nicht wirklich in die Gruppe :(
Aber vielleicht macht ihr ja ne Ausnahme und darf trotzdem mit. ;)

Die 1. Tour am 10.05 wird eh nix bei mir (Beruflich Unterwegs) aber bei der Ammersee Tour am 13.06.wäre ich gerne dabei.

Grüße
Ingo

Ach ich würd auch so gerne Mitfahren, aber ich pass im Moment mit meinem jetzigen Auto (M135) nicht wirklich in die Gruppe :( Aber vielleicht macht ihr ja ne Ausnahme und darf trotzdem mit. ;)
Die 1. Tour am 10.05 wird eh nix bei mir (Beruflich Unterwegs) aber bei der Ammersee Tour am 13.06.wäre ich gerne dabei.
Grüße Ingo

Hallo Ingo,
selbstverständlich bist du bei unsere Stammtisch-Termine willkommen. Wir sind nicht so verbohrt nur Zet's zu akzeptieren. Viele von uns fahren im Winter oder auch nebenbei sogar nicht-BMW-Fahrzeuge. Aber eine Ammerseetour am 13.6.???? &:
Bitte die Liste im 1. Post richtig interpretieren: Die Idee ist, unseren Stammtisch in den Sommermonaten nicht im derzietigen Stammlokal in Vaterstetten stattfinden zu lassen, sondern an verschiedenen Orten, damit manche auch mal einen kurzen Anfahrtweg haben.
Layro hat den Anfang gemacht und in März schon mal vorgeschlagen in seinem Gäu einen STT zu organisieren. Im April-STT haben wir das dann so vereinbart und F1Schumi hat sich danach dann bereit erklärt die Anreise mit einer Gruppe zu gestalten. Layro übernimmt dann die Gruppe für die letzte Anfahrt (mit Umwegen) zum diesmaligen Zielort des Stammtisches.

Für Juni ,Juli, August und September habe ich mal so vorweg Zielbereiche rund um München genannt und die sind noch keineswegs festgelegt, geschweige denn Touren daraus entstanden. Es wird sich zeigen, ob irgendeiner bei den kommenden Monaten ein Lokal findet und für uns reserviert. Dann sehen wir weiter ob man sich zur Anreise zu einer kleinen Tour zusammentut, oder jemand eine Idee dazu hat.
Eventuell könnte der August-Termin klappen, denn da waren wir letztes Jahr schon mal und den meisten hat es dort gefallen, Da ist sofern ich weiß, jeder getrennt hingefahren,
Liebe Grüße Hans

Ach ich würd auch so gerne Mitfahren, aber ich pass im Moment mit meinem jetzigen Auto (M135) nicht wirklich in die Gruppe :(
Aber vielleicht macht ihr ja ne Ausnahme und darf trotzdem mit. ;)

Grüße
Ingo

Passt sehr gut, dann bin ich nicht der einzige Nicht-Z-Fahrer... ;)

....
Die 1. Tour am 10.05 wird eh nix bei mir (Beruflich Unterwegs) Grüße Ingo
Passt sehr gut, dann bin ich nicht der einzige Nicht-Z-Fahrer... ;)
Paßt doch nicht Flo :D, denn Ingo fährt am 10.5. NICHT mit. :g
Warten wir das Wetter mal ab, vielleicht müssen wir am Samstag wetterbedingt alle mit Deckel fahren und dann fällst du nicht so auf ;) :D
Grüße Hans

Layro bist du mir etwa vor einer Stunde in Postbauer-Heng entgegen gekommen?

Wenn's der Gelbe war dann ist dir meine bessere Hälfte auf dem Heimweg begegnet. Ich war zwar auch in Postbauer (da arbeite ich) aber mit meinem Rio.
P.S. Deinen schönen Mini hat meine Frau wohlwollend zur Kenntnis genommen, sie beachtet nur Autos die ihr gefallen.

Wenn's der Gelbe war dann ist dir meine bessere Hälfte auf dem Heimweg begegnet. Ich war zwar auch in Postbauer (da arbeite ich) aber mit meinem Rio.
P.S. Deinen schönen Mini hat meine Frau wohlwollend zur Kenntnis genommen, sie beachtet nur Autos die ihr gefallen.

Dann habe ich doch richtig gesehen. Viele Atacama Z4 mit Neumarkter Kennzeichen wird es wohl nicht geben. :) was habt ihr denn da für einen Aufkleber auf der Frontscheibe?

Dann habe ich doch richtig gesehen. Viele Atacama Z4 mit Neumarkter Kennzeichen wird es wohl nicht geben. :) was habt ihr denn da für einen Aufkleber auf der Frontscheibe?
Hier im Landkreis fahren wir tatsächlich den einzigen vergilbten E89.
Den Aufkleber hat uns (bereits zum zweiten Mal) unser Quotenschweizer Maurus verpasst und war unser Tourerkennungsmerkmal bei der von ihm veranstalteten Schweizrundfahrt letztes Jahr

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Vielleicht stelle ich ein wenig wie ein Nasenbär an aber wo in seligenporten ist der grosse Parkplatz? *muss mal meine imaginäre Brille suchen*

Vielleicht stelle ich ein wenig wie ein Nasenbär an aber wo in seligenporten ist der grosse Parkplatz? *muss mal meine imaginäre Brille suchen*

Hab oben nen Link gepostet, oder ne Seite davor.
Zu ner google Map, die steht genau über dem Parkplatz, der is im Nordosten

Zurück
Oben Unten