peterle
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Ich bin jedoch überzeugter Facebookverweigerer ...
Da bin ich der selbe Typ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin jedoch überzeugter Facebookverweigerer ...
Kurz einmal vorgestellt:
Mein Z3 (BJ 6/1999, 2.o, schwarz) ist seit letzten Jahr in meiner Garage und ich bin bisher 6tKm damit gefahren. Heute hat der Z3 das aktuelle Pickerl bestanden und ist bereit für weitere schöne Ausfahrten in der heurigen Saison. Standort ist das mittler Mühlviertel. Vielleicht sieht man sich einmal.
LG Peter

definiere bitte "mittleres Mühlviertel" ...
UU ---> Haibach im Mühlkreis
Jemand online?
Also ich würde es damit probieren:Ja, einfach die Gusen hinunter. Hier in Haibach auf ca. 800M.ü.M.
Wie werde ich per email über Beiträge bzw. Anworten informiert? Muss mich noch schlau in meinen Profileinstellungen machen![]()
Gestern den Z3 mit neuem Pickerl und neuen Bremsbelägen, 2 neuen vorderne Bremsscheiben, neuer Bremsflüssigkeit und Querlenkergummis von der Werkstatt geholt. Heute neue Einstiegsleisten ROADSTER montiert.![]()
Ich war bei einer in unmittelbarer Nähe. Eine vertragsfreie. KFZ Krenn, Hellmonsödt, liegt aber näher zu Haibach.
Ich habe es einmal probiert. Zuerst mit meinem Alltags-Fahrzeug (BMW E46 Compact) und dann auch mit Z3.
Preislich noch moderat gegenüber Vertragswerkstätten. Gestern bekam ich sogar noch nach 20:00 noch Ersatzglühbirne!
) schwört auf den ...
Kneidinger in Haslach ...

Hallo peter,Ja, aber wenn es landschaftlich reizvoll ist, schadet diese Fahrweise ohnehin für ein paar KM nicht.
Mich würde diese Tour im Juni reizen.
Linz bis Landesgrene OÖ./Stmk. Autobahn oder Bundesstr. egal. Dann über den Phyrn bis Irdning, über den Sölk und dann Richtung Judenburg retour über den Trieben wieder Richtung Heimat.
Hat wer Lust?