OÖ-Stammtisch ... und so ...

Kurz einmal vorgestellt:
Mein Z3 (BJ 6/1999, 2.o, schwarz) ist seit letzten Jahr in meiner Garage und ich bin bisher 6tKm damit gefahren. Heute hat der Z3 das aktuelle Pickerl bestanden und ist bereit für weitere schöne Ausfahrten in der heurigen Saison. Standort ist das mittler Mühlviertel. Vielleicht sieht man sich einmal.

LG Peter

halloooooo und willkommen hier, Peter !! ;) :thumbsup:

wieder mal ein Z3 !!!!!!!!!!!!! :w :t :t
wir werden ja immer seltener .. :notworthy: :sick:

definiere bitte "mittleres Mühlviertel" ... :D

Ja, einfach die Gusen hinunter;). Hier in Haibach auf ca. 800M.ü.M.

Wie werde ich per email über Beiträge bzw. Anworten informiert? Muss mich noch schlau in meinen Profileinstellungen machen&:

Ja, einfach die Gusen hinunter;). Hier in Haibach auf ca. 800M.ü.M.

Wie werde ich per email über Beiträge bzw. Anworten informiert? Muss mich noch schlau in meinen Profileinstellungen machen&:
Also ich würde es damit probieren:

1. Oben in diesem Thread auf 'Thema nicht weiter beobachten' klicken
2. Dann auf 'Thema beobachten' klicken und E-Mail-Verständigung markieren

Einen anderen Weg habe ich auf die Schnelle auch nicht gefunden.

Ich habe es gefunden. Bei Antworten kann man und "Weitere Einstellungen" unter Einstellung ein Häkchen setzen.

Gestern den Z3 mit neuem Pickerl und neuen Bremsbelägen, 2 neuen vorderne Bremsscheiben, neuer Bremsflüssigkeit und Querlenkergummis von der Werkstatt geholt. Heute neue Einstiegsleisten ROADSTER montiert. :@

Ich war bei einer in unmittelbarer Nähe. Eine vertragsfreie. KFZ Krenn, Hellmonsödt, liegt aber näher zu Haibach.
Ich habe es einmal probiert. Zuerst mit meinem Alltags-Fahrzeug (BMW E46 Compact) und dann auch mit Z3.
Preislich noch moderat gegenüber Vertragswerkstätten. Gestern bekam ich sogar noch nach 20:00 noch Ersatzglühbirne!

Ich war bei einer in unmittelbarer Nähe. Eine vertragsfreie. KFZ Krenn, Hellmonsödt, liegt aber näher zu Haibach.
Ich habe es einmal probiert. Zuerst mit meinem Alltags-Fahrzeug (BMW E46 Compact) und dann auch mit Z3.
Preislich noch moderat gegenüber Vertragswerkstätten. Gestern bekam ich sogar noch nach 20:00 noch Ersatzglühbirne!

immer gut, sowas zu haben !!! :t :t

mein Schwager hat auch eine Werkstatt, der macht alles, was nur irgend machbar ist ... :t :t
wenn wir dann aber doch mal BMW brauchen, gehts zum Kneidinger in Haslach ... mein Mann (OpusOne :w) schwört auf den ... :w

Kneidinger in Haslach ...

Der hat mich damals bei meinem E39 enttäuscht. Für das Einhängen der Rücksitzlehne (8 min.): € 18,00 :g
So eine Kleinigkeit sollte eigentlich unter Kundenservice fallen. Das war es dann, aber auch wegen der weiteren Anreise. In Vorderweißenbach sollte auch ein BMW-Mechaniker sein. Seine Schlachtfahrzeuge bzw. ältere BMW-Exemplare sind neben der Bundesstraße ausreichend abgestellt.

Hält das Wetter heute für ein paar Minuten für eine kleine spontane Ausfahrt?
Vielleicht nach Freistadt auf ein Gefrorenes sofern der Lubinger schon lecker Eis produziert?
Wetter ab morgen (die Eisheiligen stehen vor der Tür) sehr bescheiden:veryangry

Ganz folgsame Zetti-Fahrer 8-)
Siehe Hinweisschild bei der Einfahrt &:

Herbert, bist Du noch gut und ohne Probleme nach Hause gekommen?

Danke für Foto und noch liebe Grüße! Susi+Peter

Frage an das Forum: Hat schon jemand eine Tour in die Stmk. über den Sölkpass gemacht? Erfahrungswerte?

Hallo Peter,

wir sind den 2010 gefahren als wir eine Tour ausgekundschaftet haben.
Landschaftlich sehr schön, jedoch muss man zum Teil wegen der Strasse und speziell der Kühe auf derselben langsam und vorsichtig fahren.

Ja, aber wenn es landschaftlich reizvoll ist, schadet diese Fahrweise ohnehin für ein paar KM nicht.
Mich würde diese Tour im Juni reizen.
Linz bis Landesgrene OÖ./Stmk. Autobahn oder Bundesstr. egal. Dann über den Phyrn bis Irdning, über den Sölk und dann Richtung Judenburg retour über den Trieben wieder Richtung Heimat.
Hat wer Lust?

Ja, genau so stelle ich mir die Runde in der Stmk. auch vor.
Gibt es auch gute Raststellen?

Donnerstag, 29. Mai 2014
Tagesausflug bei Schönwetter in die PullManCity zum US-Car-Treffen!.Wer is dabei???

Ja, aber wenn es landschaftlich reizvoll ist, schadet diese Fahrweise ohnehin für ein paar KM nicht.
Mich würde diese Tour im Juni reizen.
Linz bis Landesgrene OÖ./Stmk. Autobahn oder Bundesstr. egal. Dann über den Phyrn bis Irdning, über den Sölk und dann Richtung Judenburg retour über den Trieben wieder Richtung Heimat.
Hat wer Lust?
Hallo peter,
Wir fahren im juni nach kärnten zum cabriotreffen am faaker see!
Das wär a idee für die retourroute.
Wennst mir deine mailadresse per pn zukommen lassen willst schick ich dir die infos!
Glg Anita

Zurück
Oben Unten